1. Familienfest

42.9K 662 148
                                    

Ich bin Lena und gehe in die 10 klasse

der Realschule. Meine Familie und ich waren wie jedes jahr in Berlin bei unserer Verwandtschaft und feierten draußen auf einem großen Grundstück ein bisschen mit ihnen. Es gab leckeres Essen und viel zulachen, bis die Cousine meiner Mutter die Straße entlang lief. An ihrer Hand war ein sehr hübscher junger Mann. Ich lies meine Plastikflasche aus der Hand fallen und schaute ihn mit offenem Mund und weit aufgerissen Augen an. "Was machen sie denn hier?" fragte ich ihn verwundert. "Ihr kennt euch?" fragte Michaela leise. Er antwortete:" Ja sie ist eine meiner Schülerinnen." und er musterte mich von oben bis unten.

Oh shit es war wirklich mein Bwr-Lehrer Herr Mater. Er sieht überirdisch gut aus und ich hatte mich als ich ihn das erste mal sah schon in ihn verliebt. Er nahm mich immer sofort drann wenn ich mich meldete und wir lachten auch viel im Unterricht, doch das änderte nichts daran das er mit der Cousine von meiner Mutter in einer Beziehung war.

Er sah so glücklich mit ihr aus. Manchmal schaute er zu mir und lächelte mich an. Ich wollte zurück lächeln doch es ging einfach nicht. Ich war am Boden zerstört.

Ich joggte hoch zu den Toiletten um dort in Ruhe zu weinen. Ich setzte mich hinter das Gebäude und ich konnte es nicht mehr einhalten. Die Tränen schossen mir sofort in die Augen und flossen an meinen Wangen herunter.

"Hallo? Ist da jemand?" fragte eine mir sehr bekannte Stimme. Ich versuchte leise zu sein das er mich nicht hörte, doch ich konnt einfach nicht da schon wieder seine stimmer erklingt:"hallooo? Ich hab doch gerade jemanden weinen gehört?!" Er lief zu mir hinter das Gebäude und sah mich.

Er kniete sich vor mich und fragte bedrückt was mit mir los seie. Ich antwortete nicht und heulte einfach weiter. Herr Mater zog ein pack Taschentücher aus seiner Jacken Tasche und hielt mir eins vor die Nase. Ich zuckte mich nicht. Dann nahm er mein Kinn in die Hand und drückte es nach oben so das ich ihm in die Augen sah.

Diese grün braunen Augen machten mich verrückt, er sieht so heiß aus. Er hielt es mir noch mal hin und ich nahm es und bedankte mich. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stand auf und wollte gehen, doch er hielt mich an meinem Arm fest und fragte:"was ist los? Wieso hast du geweint?" ich erklärte ihm das es schon egal ist. Aber er meinte:"Nein Lena ist es nicht, du bist so ein fröhlicher Mensch. Ich hab dich noch nie wirklich weinen gesehen, außer vor lachen natürlich. Aber jetzt mal ernst... Kann es sein das es wegen mir ist?"

Meine Mundwinkel zuckten ganz kurz nach oben. "Ja wegen wem sonst?!" platzte es aus mir raus und ich lief an wie eine Tomate. Ouh mist! Wie peinlich.

Er schaute mich geschockt an:" und was hab ich dir gemacht?" "ist doch jetzt egal lassen sie mich bitte los, ich möchte wieder nach unten!" Herr Mater schaute mich mit offenen Augen an und lies dann meinen Arm los. Als ich unten war sagte ich meiner Mutter das es mir echt nicht gut geht und ich einfach nur noch heim möchte. Also packten wir unsere Sachen und fuhren los.

Herr Mater erkundigte sich bei seiner Freundin wo ich seie und sie erklärte es ihm

.

Als ich wieder Zuhause war und Internet hatte vibrierte mein Handy. Eine neune Facebook Nachricht von Chris Mater. Kann er mich denn nicht einmal in Ruhe lassen?! Er macht mich einfach fertig ich kann nicht mehr. Ich habe mich in seine grün-braunen Augen, seine braunen Haare, seine Worte und sein wunderschönes Lachen verliebt und das ist schon schlimm genug!

Achja, die Nachricht... Hätte ich fast vergessen. "Hallo Lena, da du so schnell weg warst konnte ich leider nicht mehr mit dir reden... Was hab ich dir denn getan das du so traurig bis?" Ich las die Nachricht doch antwortete nicht.

Verliebt In Meinen LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt