Das neue Mitglied, der kleinen Familie

1K 75 9
                                    


Lucy's POV

"Hime, seit ihr hier?" Scheiße es war Virgo... Natsu sah mich mit panischen Augen an und ich ihn auch. Omg! Was soll ich machen? Ich bin oben rum nackt! Ich schaute mich im Zimmer um, um nach Verstecken zu suchen, denn ich wusste, dass Virgo jeden Moment reinkommt. Panik breitete sich in meinem Körper aus und da viel mir etwas auf. Ich zog Natsu am Arm und wir beide verschwanden unter dem Bett. Dank meiner vielen und großen Decken, war der Zwischenraum von Bett und Boden, perfekt abgedeckt. An Natsu gedrückt, atmete ich erleichter aus. Nach ein paar Sekunden öffnete sich dann auch die Tür, so wie ich es erwartet hatte. Ich hörte Schritte, die langsam aufs Bett zukamen. "Ach..Hime macht nie ihr Bett. Es sieht hier aus, wie nach einer Liebesnacht...Naja da Hime nicht hier ist, muss ich das jetzt machen! Endlich Bestrafung!" Sagte Virgo glücklich. Natsu sah mich verwirrt an, aber ich rollte nur meine Augen, da ich Virgos Bestrafungs-Tick schon mein Leben lang kenne. Oh man, was ist eigendlich in ihrer Erziehung falsch gelaufen, dass sie so ist? Ich hörte, wie Virgo das Bett machte und dann endlich aus dem Zimmer ging. Ich atmete erleichtert aus und krabbelte unter dem Bett hervor. Natsu schien auch erleichtert zu sein. "Oh man, dass war echt knapp! Bei nahe hätze sie uns erwischt beim-" er stockte, sah mich an und wir beide liefen bei.dem Gedanken rot an. Natsu drehte sich verlegen weg und ich tat es ihm gleich. Nach einer Weihle zog ich mir endlich wieder mein Oberteil an und kämmte mir durch meine zerzausten Haare. Natsu stand immernoch, rot wie Erzas Haare ,da und bewegte sich kein Stück....

Natsu's POV

Omg! Ich hätte fast mit Lucy geschlafen.... Ich meine, dass wollte ich zwar immer, aber doch nicht soo plötzlich. Was mach ich denn hier?! Ich merkte, wie Lucy mich anstarrte und drehte mich zu ihr um. " Ich glaub, ich sollte gehen, bevor wir wieder übereinander herfallen." Sie wurde rot und nickte kurz. Gemeinsam gingen wir aus ihrem.Zimmer und die Treppen runter. An der Tür angekommen, gab sie mir einen Kuss und flüsterte in mein Ohr " Gute Nacht, Natsu. Bis morgen und das wegen gerade.... behalten wir bessee für uns." Ich nickte, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und flüsterte auch "Gute Nacht, Luce und schöne Träume." Sie fing an zu lächeln und das ließ mein Herz wieder höher schlagen. Ich lächelte zurück und verließ das 'Haus' von Lucy. Als ich aus der Einfahrt gegangen war, überströmmte mich plötzlich so eine Glücklichkeit, dass ich Luftsprünnge hätte machen können. Ich rannte in Richtung meimes Hauses. Ich bin mit Lucy zusammen! Meiner großen Liebe! Ich könnte die ganze Welt einfach nur umarmen! Als ich an meinem Haus ankam, schloss ich erschöpft die Tür auf, aber ich war immernoch so Happy. Ich schmiss mich auf Bett und schrie ganz laut "YUUHUU ,YEAH!" Im Moment war ich, glaub ich der Glücklichste Junge, auf der ganzen Welt.

Am nächsten Morgen:

Es war Sonntag, also heißt das 'Putztag'. Da meine Mutter ja nicht da war, musste ich das ganze Haus putzen. Wie immer brachte ich den Müll rauß, putzte alle Räume, wusch die Wäsche und lüftete einmal durch. Erschöpft vom ganzem putzen, ließ ich mich auf das Sofa fallen. Eine Weihle lag ich da, bis mich ein leises "Miau" aus meiner Döserrei riß. Ich schaute mich um und erkannte eine kleine, süß Katze, die mir über mein Kopf gehalten wurde. Erschrocken zuckte ich zusammen und sah mich um. Lucy stand hinter dem Sofa und hielt die Katze, vor meinen Augen. "Tadaa" sagte sie, mit einem Lächeln. "Wie zur Hölle bist du hier rein gekommen und was soll die Katze?" fragte ich ungläubisch. "Also 1. Deine Tür stand offen 2. Die ist dein neuer Mitbewohner!" sagte sie immernoch mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht. Ich sah sie verwirrt an. Wie neuer Mitbewohner? "Also das mit dem reinkommen verstehe ich, aber das mit der Katze nicht! Klär mich bitte auf." "Naja du hast mir erzählt, dass du hier alleine lebst und da dachte ich mir, mit einem Haustier bist du nicht mehr alleine!" "Achso, jetzt verstehe ich, aber wie soll die Katze-" "Emm...Kater." "Ja egal was auch immer.....hier leben. Ich meine, ich hab nicht das nötige Zeug für ein Katz- einen Kater." wiedersprach ich. " Keine Sorge, daran hab ich schon gedacht." Sie hielt zwei volle einkaufs Taschen hoch. "Ich hab.alles besorgt, was ein kleiner Kater braucht: Spielzeug, Schlafdecken, Bürste, Näpfe und zu guter letzt für zwei Wochen Futter." Ich sah sie perplex an und ließ mich dann wieder aufs Sofa fallen Das kann ja was werden. Wieder hörte ich das leise "Miau" und sah den Kater an. "Wie heißt der kleine den?" "Emm...keine Ahnung..ich wollte eigendlich dir den Namen überlassen." Ich schaute den Kater genauer an und merkte, dass er aussah, als würde er lächeln. "Wie wärs mit...Happy?" Happy miaute und es hörte sich wie ein 'Aye' an. Lucy lächelte warm "Happy ist ein toller Name...Das neue Mitglied unserer kleinen Familie."......

Hi Leute! Sorry das dieses Kapitel so spät kommt, aber hatte eine Schreibblockade. Naja die ist jetzt aber gebrochen und ja.... Achso ich wollte mich nochmal herzlich für über 200 Reads bedanken!! Ihr seit sooo awesome, weil zwischen 100 und 200 reads so wenig zeit vergangen ist!! Einfach nur Danke,Danke,Danke,Danke!!! *riesen kmuddler* Bis dann, eure Ina-chan! <3

Fairy Tail NaLu ~ Forever yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt