11.Kapitel~Übernachten bei izzi?!

1.5K 88 9

Ihr seid doch verrückt. Wow schon 326 Leser. Krass. Danke 😊
_____________
...Irgendwann wurde es dunkel. Und wir entschlossen zu izzi' s Wohnung zu gehen. Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und folgte izzi. Wir gingen ins Wohnzimmer dort setzten wir uns auf das Sofa. „Wollen wir einen Film gucken?" Izzi schaute mich Fragend an. „Jaaaaaaaaaa!" Es war schon Ewigkeiten her das ich einen Film mit jemanden geguckt habe. Izzi stand also nun auf und ging zu einem großen Regal. Dort kramte er etwas rum. „Willst du eher Action oder Comedy?" Ich überlegte. „Action. Aber mit super Helden. Ich liebe super Helden. Ich habe früher mit meine Mutter immer Superman geguckt. „Batman oder Atvanshers?" „Hmmm Batman?" „Jap hört sich gut an." Izzi legte den Film ein. Danach setzte er sich wieder auf die Couch. Wir guckten den ersten Teil. Batman begins. Ich war sofort begeistert. Ich verfolgte aufmerksam den Film. Doch irgendwann wurden meine Augen schwer. Ich lebte mich zurück und schlief ein.

~POV izzi~
Wir verfolget beide denn Film. Doch dann lehnte Lina sich zurück. Ich achtete erst nicht drauf. Weil ich gedacht habe sie wollte sich nur anders hinsetzen. Doch denn rutschet ihr Kopf immer weiter bis er auf meiner Schulter war. Ich konnte mich nicht mehr auf den Film konzentrier. Ich schaute sie die ganze zeit an.
Nach einer weile. Stand ich Vorsichtig auf. Ich legte sie richtig aufs Sofa und holte eine Decke und deckte sie zu. Dann strich ich ihr noch ein har Stränden aus ihren Gesicht. Danach machte ich das Licht aus und machte mich bettfertig. Ich zog mir eine Jogginghose und ein t-Shirt an. Denn legte ich mich ins Bett. Ich dachte noch etwas nach. Ich mag Lina. Sie ist wirklich süß. Ich weiß nicht ob man es liebe nennen kann. Aber immer wenn sie da ist, wenn sie mich anzieht und anlächelt. Habe ich diese Kribbeln im Bauch.
__________
Na meine lieben.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ich würde mich sehr auf Kommentare freuen.
Eure Feli1998

Allein (izzi ff) (Wird überarbeitet!!!)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!