Danksagung

3.7K 298 64

Irgendwie seltsam, dass ausgerechnet ich eine Danksagung schreibe. Ich hasse es Danksagungen zu lesen, vor allem bei Buchreihen, da steht eh immer dasselbe. Und doch muss ich das machen. Im Grunde kann ich euch nicht genug Danken. Ich möchte meine Danksagung in drei Abschnitte einteilen. Die, die mir auf Facebook beistanden; die, die mir auf Wattpad beistanden; und noch paar private und weniger private Menschen. Scrollt einfach dahin, wo ihr der Meinung seid, euren Namen zu finden.

Ich danke auf Wattpad...

...als aller erstens lilithS95, für das wunderschöne Gedicht im 6. Kapitel und für die ehrliche Kritik. Deine Meinung habe ich jedes Mal versucht sehr ernst zu nehmen und ich hoffe letztendlich bist bzw. wirst du zufrieden mit meinem Werk sein.

...danach kommen wohl JenniUnbreakable, 63_Ela und divergent1122 für die schönen und motivierenden Kommentare.

...und auch hannahisjustabanana für das fangirlen

... VanilliKamilli und kuprablt, ihr kamt spät dazu, aber ich habe jedes Kommentar genossen.

...ebenfalls danke ich jedem einzelnem der gevotet hat.

Auf Facebook danke ich einer Menge Leute, viele sind unterwegs verloren gegangen, einige sogar wieder aufgetaucht. Jedenfalls danke ich...

...an oberster Stelle Pene Lope, weil deine Kommentare klasse waren, weil du mit mir gechattet hattest und mich sogar bei deiner Mobbing-Präsentation erwähnen wolltest. Du hast mich immer motiviert.

...Nadja Gantenbein, du hast von Anfang an mit gelesen und immer wieder kommentiert, ich danke dir <3

... Franziska Gora auch dir muss ich für wundervolle Kommis danken. Eine Zeitlang hatte ich befürchtet dich als Leserin verloren zu haben. Ich habe mich sehr gefreut, vor allem, weil wir uns öfter mal „Unterhalten" haben.

... Annika Rahn, du kamst glaube ich ziemlich früh und selbst wenn nicht, ich bin froh dich unter meinen Lesern zu haben <3 Deine Kommis waren immer toll:

...TaMii Lu Wanicki; Melissa Schönknecht; Lena Thompsen, Julia Kiener, Krissy Grinsekatze und Ronja Goldbach ich konnte immer wieder auf ein Kommentar von euch zählen

...du, Lisa FluffyCookie, hast mich am Ende zum Schreiben motiviert, hast einfach so in Höchstgeschwindigkeit alle Kapitel gelesen, danke.

...auch hier möchte ich für die ganzen Likes und Kommentare danken, ihr seid die größten.

Privat möchte ich nur vier Leuten danken..

...Hikari Schokii, für das unglaubliche Cover, welches Hoffentlich bald ein Richtiges Buch schmücken wird. Du hast unglaubliches Talent!

...Anoushka du hattest damals in wenigen Stunden um die 16 Kapitel durch gesuchtelt. Ich finde deinen Schreibstyl berauschend und dass meiner dir gefällt, ist wie ein Traum. Deine Kommentare sind schon ein Buch für sich, so lang und so wundervoll das ich sie mir am liebsten immer und immer wieder durch lesen würde. Ich habe dich nie gesehen, wäre auch schwer das zu erreichen, trotzdem muss ich dich hier mit aufzählen.

...Nina oder eben einfach Stalker mit Herz, dich habe ich einmal gesehen. Ein fucking mal! und es war geil. Zur Sache: Mit dir habe ich sooft Figuren sterben lassen, du hast definitiv einen Knall und ohne dich würde wohl auch ziemlich viel von Cynthia fehlen. Ohne deiner Hilfe, allein deiner Unterstützung dabei, hätte ich es nicht gepackt (Gott klingt das wie eine kitschige Liebeserklärung). Außerdem möchtest du mir eine Matratze schenken, das ist sehr Aufmerksam von dir :')

...Und am Ende du, Schatz. Ich habe es dir so lange verschwiegen, hatte Angst, dass du es lächerlich findest und jetzt? Du unterstützt mich so sehr, bist so verständnisvoll mir gegenüber. Du hast mir jedes Mal deine ehrliche Meinung gesagt, wofür ich dich noch mehr liebe. Bevor das aber auch zu einer Liebeserklärung eskaliert: Danke. Danke, dass du mein Jay bist (Gott klingt das scheiße).

Cynthia Barrow - Alle meine WünscheLies diese Geschichte KOSTENLOS!