Kurze Info am Rande

13 0 0

Mein Name ist Vanessa Berringer und ich komme aus einem kleinen Bauerndorf namens Pilling. Da sieht man eigentlich nichts außer acht Misthaufen und einen Hahn auf den Dach. Meine Eltern sind getrennt, so lebe ich bei meiner Mutter. Mein Vater wohnt in München und er hatte meine Mutter vor 2 Jahren verlassen, weil er sich neu verliebt hat. Mit seiner Neuen, die übrigens Nicole heißt, komm ich gar nicht klar. Sie kommandiert mich nur rum, nichts passt ihr und ich kann ihr nichts recht machen. Zum Glück bin ich nur jedes zweite Wochenende bei meinem Vater, denn öfters würde ich es nicht aushalten. Aber eigentlich bin ich mit meinem Leben ganz zufrieden. Meine Freunde sind immer für mich da usw. Hahahaha falsch gedacht.... Denn nicht jeder der dir ins Gesicht lächelt ist dein Freund. Es ist wie ein Messer an einem Faden. Solang der Faden hält ist alles in Ordnung, doch wenn man ihn Abschneidet ist alles verloren.

Narben für die ZeitRead this story for FREE!