26. Kapitel

669 46 0
                                    

Als wir die prachtvolle Lobby betraten fühlte ich mich wie eine Megareiche.

Wie eine Tochter aus gutem und reichem hause welche mit ihrem ebenfalls wohlhabenden und angesehenen model-freund einen Kleinen Urlaub macht.

Wir gingen auf die Rezeption zu und draco sprach mit einem höflichen jungem mann der uns ein zimmer empfiehl. Ein hotelpage nahm uns unsere Koffer ab und zeigte uns den Weg zu unserem Zimmer.

Das hotel war vollkommen und atemberaubend.

Wir waren in einer Suite !! Ich konnte es nicht glauben.. das zimmer war über zweihundert Quadratmeter groß. Es stand sogar ein Flügel darin.

Es verschlug mir vollkommen den Atem. Noch nie hatte ich SO ein zimmer gesehen.

Einfach unglaublich.

Ich rannte durch die Suite und guckte in jeden Schrank, in jede Ecke.

Am ende schmiss Ich mich auf das gigantische Bett und starrte fröhlich an die decke. Draco legte sich neben mich und verschränkte seine Hände hinter dem Kopf.

Gefällts dir. Fragte er.

Spinnst du!! Ob es mir gefällt! ?!? Das hier ist der Wahnsinn es ist absolut unglaublich. Rief ich ihm zu.

Ich legte mich auf die Seite und beobachtete ihn. Ich schob mich zu ihm herüber und legte mich auf ihn und gab ihm eine kuss. Er hatte nach wie vor seine Hände hinterm Kopf.

Wir lächelten uns einfach an. Das War wieder so ein Moment in dem man einfach Glücklich ist.

Ich küsste ihn wieder und fing an sein Hemd zu öffnen. Als das erledigt war begann ich seinen Gürtel zu lösen.

Endlich fing er an sich auch mal zu bewegen und legte mich auf den Rücken und began zielstrebig mich auszuziehen.

Die größten Probleme bereiteten uns mein Pullover. Dummerweise war er um den Hals so eng das ich ihn nicht über den Kopf bekam. Zu zweit Zogen und zerrten wir an dem Ding und konnten uns vor lachen nicht halten.

Ich sag doch du hast einen dickschädel. Rief er mir zu.

Haha warte nur wenn ich hier raus bin bekommst du ärger...Warte ich glaub mein Ohr ist schon draußen..lachte ich und kreischte weil draco so sehr an dem Pullover zerrte.

Auf einmal fluppte mein Kopf raus und ich flog über das bett auf der anderen Seite wieder runter.

Wir hatten beide einen totalen lachanfall. Ich kugelte mich auf dem Boden und konnte durch meine zerzausten Haare kaum etwas erkennen.

Ich gluckste vor lachen bis draco mich irgendwann vom Boden aufhob und aufs Bett setzte. Unser lachen verstummte und wir sahen uns eindringlich an.

Doch dann zuckte dracos Lippe und Augenblicklich fing er lauthals an zu lachen.

Er lachte mich aus. Ich verschränkte meine arme bis mein Blick auf einen Spiegel an der wand viel.

War ich das etwa. ?

Meine langen blonden Haare waren komplett zerstört. Zum einen waren das Knotenkonstellationen die niemand entwirren konnten. Dazu waren duch die Reibung meinen ganzen Haare elektrisch geladen und standen in alle Richtungen ab.

Es sah wirklich absurd aus. Ich konnte mich nicht erinnern wann meine Haare das letzte mal SO ausgesehen hatten..

Ich versuchte die Mähne zu bändigen. Draco setzte sich wieder zu mir und ich fing wieder an ihn zu küssen. Wir zogen uns weiter aus während wir zwischendurch immer wieder lachen mussten.

Draco - Hogwarts - und mein Leben änderte sich ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt