Kapitel 37 / Kristallklar

6.3K 219 15
                                    

Nachdem wir uns beim Zimmerservice Frühstück ins Bett bestellt hatte und eine lange Rummach-Session hinter uns hatten, hatte ich das Bedürfnis shoppen zu gehen. Harry, ganz der perfekte Freund der er war, bestand darauf mit mir mitzukommen.

„Was gibt es schöneres als meine Freundin beim anprobieren von Klamotten zuzusehen,“ flüsterte er.

Louis, Liam und Zayn wollten unbedingt in ein Casino gehen, worauf Niall keine Lust hatte und deshalb mit uns mitkam. Da das Wetter heute war das genaue Gegenteil von gestern, kalt und bewölkt, weshalb ich mir eines von Harry's Hemden anzog, darüber einen meiner Pullis und eine normale Jeans. Im Badezimmer kämmte ich mir meine Harre noch zu einem lockeren Pferdeschwanz und trug ein wenig Wimperntusche auf. Harry und Niall benötigten natürlich weniger Zeit und Aufwand als ich, doch Harry sah in seinem weißen Shirt mit dem rot, karierten Hemd und seiner Lammfelljacke unglaublich attraktiv auf. Und seine Haare hatte er mit einem Bandana, das die selbe Farbe wie seine Jacke hatte, nach hinten gebunden.

„Endlich,“ rief Niall, als ich aus dem Bad kam. „Wir warten schon seit einer Ewigkeit.“

Während wir durch Paris trödelten, war ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war um diese Uhrzeit rauszugehen, denn anscheinend war das die perfekte Uhrzeit für all die Fans, um nach ihren geliebten Jungs zu suchen. Niall und Harry waren so sehr in ihrem Gespräch über irgendein Mädchen verwickelt das Niall mochte, dass ich mir vorkam als würde ich gar nicht mehr existieren. Würde Harry meine Hand nicht halten, käme ich mir wie einer der Fans vor, die neben den Jungs entlang gehen und dabei ignoriert werden.

„Wie heißt sie?“ fragte ich neugierig um auch ins Gespräch zu kommen.

„Kennst du wahrscheinlich nicht,“ antwortete er schüchtern und wurde rot. „Sie heißt Barbara.“

„Ein Model,“ fügte Harry hinzu.

Ich grinste und wusste sofort über wenn sie redeten. „Barbara Palvin?“

„Ja genau die,“ nickte Harry. „Er hat sich ein wenig in sie verliebt.“

„Aww wie süß,“ kicherte ich und sah rüber zu Niall, der sich auf die Lippe biss und meinem Blick auswich.

*

Während die Jungs damit beschäftigt waren, in den restlichen Städten Konzerte zu geben, bis sie nach München kamen, konnte ich Niall dazu überreden, dass ich die Zeit in München verbringen könnte und sie mich dann hier nach ihrem Konzert wieder mitnehmen könnten. Niall willigte nach langem Überlegen und Diskutieren endlich ein und ich hatte mit Dilara ausgemacht, dass ich die Zeit bei ihr wohnen würde, da ihre Eltern für zwei Wochen in den Urlaub flogen. Ich hatte auf nichts mehr Lust, als für sieben Tage jede Nacht eine Übernachtungsparty mit ihr und Chloé zu haben. Genau wie in den alten Zeiten. Pizza, Filme und Geheimnisse.

Am Flughafen in München wurde ich bereits von den beiden erwartet. Es fühlte sich so gut an, meine besten Freundinnen endlich wieder zu sehen. Weibliche Gesellschaft war immer mehr willkommen bei mir, nachdem ich schon so viel Zeit mit den fünf Chaoten verbracht hatte.

Love London Harry Styles (1D FF, in Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt