Ruby Mikaelson.

72 5 0
                                        

Oh mein Gott. Wo war ich hier nur gelandet. Die waren ja beide irre. Hielten sich wohl für mega geil, dabei waren die nur...nichts....Ew. Wenn die nur wüssten mit was ich es schon alles aufgenommen hatte. Mit tausenden. Was ich schon alles durch gemacht hatte, dann würden sie die Schnauze halten. Doch ich hatte nicht die Absicht ihnen meine Vergangenheit auszupacken. Wieso sollte ich? Um bemitleidet zu werden? Ahahah. Nein. So was konnte ich nicht gebrauchen. Statt dessen sagte ich einfach nur:" Glaub mir wenn ich dir sage ich brauch nicht auf Obercool zu tun. Ich kann es mit hunderten aufnehmen. Und wenn ihr keine Ahnung habt, solltet ihr vielleicht die Schnauze halten." Wahrscheinlich klang ich nicht gerade freundlich, aber das war mir jetzt grade egal. Wenn es um dieses Thema ging, war ich sehr empfindlich. 

Ich senkte müde meine Waffe und verließ nur den Raum. 

Oft fragte ich mich was ich überhaupt noch hier machte? In dieser Welt die keine Hoffnung mehr zu haben schien. "Irgendwann werden wir alle sterben." Das waren die Worte meiner Schwester gewesen ein Tag bevor die Herde unsere Sicherheit stürmte. Manchmal dachte ich mir nur dem allen ein Ende zu bereiten. Es könnte schnell gehen, und niemand würde mich vermissen. Niemand außer vielleicht Lisa. Sie ist die einzige für die ich noch am Leben war. Denn irgendwann das wusste ich, würde ich sie finden. 

Ich war jetzt in einem langen Flur. Langsam machte ich einen Schritt nach dem anderen. Bis ich an einer Treppe ankam. Ich schaute nach oben, zögerte kurz und nahm dann eine Stufe nach dem anderen. Oben angelangt war ich wieder in einem Flur angelangt. Die Wände waren schwarz mit weißen Mustern verziert. Es hingen eine menge eingerahmte Bilder an der Wand. Langsam ging ich den Flur dabei und schaute mir dabei jedes Bild nach dem anderen an. Die meisten Bilder zeigte Dylan und den Jungen an. Wie sie Arm in Arm dar standen. Die beiden mussten sich schon damals gekannt haben. Bevor das ganze grauen angefangen hatte. Denn es waren sowohl Bilder von der damaligen als auch Bilder von der jetzigen Welt zu sehen. 

Ich setzte wieder langsam einen Schritt nach dem anderen bis ich auf ein Bild stieß auf dem der Junge dessen Namen ich nicht kannte. Neben ihm stand ein Mädchen die seine Hand drückte. Der ähnlichkeitshalber erkannte man das die beiden Geschwister waren. Auf dem Bild war sie vielleicht grade erst Sechs Jahre alt. Sie war hübsch und hatte hinreizend blonde Haare. Beide schienen so glücklich auf dem Foto das ich mich fragen musste was wohl aus ihr geworden war. War sie Tod? Hatte sie die Apokalypse nicht überlebt? Es machte mich traurig darüber nachdenken zu müssen. Wie hatte er sie bloß verloren? Was war passiert? Langsam ging ich mit gesenktem Kopf weiter. 

Vor einer Tür auf der in roter warnender Schrift "Keep Out!" stand. Ich zögerte kurz bevor ich dann die Türklinke langsam runter drückte.

Ruby Mikaelson & Avery Black ~The Walking DeadWhere stories live. Discover now