Kapitel 3

319 14 1
                                    

Beginnt der wahre Kampf?!- ...Ich schaute aus dem Fenster. Dort stand ein Mann, der eine Locke auf dem Kopf hatte. Es war lange her, seid ich Mirai Nikki geschaut hatte. Er schaute mir in die Augen. Ich glaube er hat die Angst in meinen Augen erkannt. Ja, es klingt doof, aber es ist Wahr. Ich zog die Gardinen zu und verkroch mich unter der Bettdecke. Dann passierte es: ich sah Deus. Er war riesig und man hatte Respekt vor ihm. Ich fragte ihn, ob er mir nicht helfen kann in meine Welt zu kommen. Er sagte nur, ich könne erst zurück, wenn ich Gott wäre. Und dazu müsste ich alle Tagebuchbesitzer töten. Das ist schlecht, weil ich

1. Ganz allein bin

2. Ich viel zu schwach bin

3. Ich habe Gasai Yuno als Gegner

Das Problem mit Yuno- Es sah wirklich schlecht für mich aus. Ich hatte einen Plan. Ich wollte einfach nur abwarten, bis nur noch 1 Tagebuchbesitzer übrig war, und den hätte ich dann umgebracht. Aber ich wusste auch die letzten würden nach mir suchen. Es war so kompliziert. Ich wusste wirklich nicht was ich machen sollte. Ich wollte einfach nur nach Hause. Ich ging also zu Yukiterus Haus und bat ihm um Hilfe. Er willigte ein. Ich war so erleichtert, weil ich nicht mehr alleine war. Doch es konnte sein, dass ich Yuno am Hals hatte. Sie hätte denken können, dass ich ihr Yukiteru wegnehmen wollte. Also musste ich vorsichtig sein. Also suchten wir nach den Tagebuchbesitzern. Zuerst suchten wir in einer Metzgerei. Wir teilten uns auf. Plötzlich hörte ich etwas hinter mir. Ich musste mich noch nicht einmal vollständig umdrehen, schon wusste ich wer das war. Es war Yuno. Sie griff mich mit einem Messer an und behauptete, dass ich Yukiteru hinters Licht führe. Ich sagte ihr, dass es nicht stimmt. Doch sie glaubte mir nicht. Es eskalierte. Sie nahm das Messer und versuchte mich so schnell wir möglich umzubringen. Doch ich war sehr schnell. Ich nahm ihr das Messer weg. Ich wusste nicht warum ich so sportlich war. Normalerweise bin ich ja nicht grad so ne sportskanone, aber das liegt wahrscheinlich, weil dies eine Anime Welt war. Yukiteru kam rein, fragte ob es mir gut gehe und meckerte Yuno an. Dann machten auf einmal unsere Handys wieder diesen Ton. Wir wussten, dass ein Tagebuch Besitzer in der Nähe war. Wir suchten, aber wir fanden nichts. Die darauf folgenden Nächte konnte ich nicht schlafen. Ich hatte zu sehr Angst vor Yuno. Ich wünschte ich wäre zu Hause...

Das Portal zur Anime WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt