[5] Eingesperrt

104 6 1
                                    

Es waren mittlerweile zwei Wochen vergangen seitdem ich in die WG gezogen bin.
Ich lebte mich wirklich gut ein ich verstehe mich mit jedem wirklich perfekt wäre da nicht Jenna,sie will einfach keinen Kontakt mit mir,egal wie sehr ich versuche nett zu ihr zu sein sie ignoriert mich entweder oder sie schnauzt mich an.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann weshalb ich mir dachte wenn die Jungs einkaufen sind gehe ich einfach mal zu ihr ins Zimmer und spreche sie darauf an.
Ich machte gerade die Zimmer Tür auf und bekam schon ein genervtes ,,was?!" In die Fresse gedrückt.

Danke ist auch schön dich zu sehen nach ewigen versuchen mit dir zu reden.

,,hi" versuchte ich So freundlich es ging aussprechen und ich fuhr fort:,,also ich wollte mal wegen der la ge zwischen uns reden..." Ich schnaufte kurz durch,,wir werden hier noch etwas länger zusammen unter einem Dach aushalten müssen und so kann es nicht weiter gehen, wir können uns nicht 24h am Tag lang ignorieren also dachte ich mir das wir mal ein ka-" weiter kam ich nicht da sie mich unterbrach:,,Stopp, ich habe keinen Bock darauf , das ignorieren funktioniert doch recht gut, ich mag dich einfach nicht versteh das endlich." Sagte sie Und ich stand dumm da.

Na toll jetzt bin ich wieder die dumme.

,,ich will doch nur das wir uns verstehen, bitte jen-" sagte ich als sie mich schon wieder unterbrach,ich hasse es unterbrochen zu werden.
,,Nein, ich sagte doch ich will nicht!" Fuhr sie mich böse an.
,,aber du musst!" Schrie ich zurück da ich keine Lust hatte mich immer von ihr herumkommandieren zu lassen.
,,Nein ,hau ab!" Schrie sie.
,,Was für ein Kindergarten Aufstand du machst ich will das doch nur klären !"Schrie ich zurück.
Sie nahm einen Schuh und warf mich ab,ich wich gerade noch so zur Seite:,,wolltest du mich gerade damit abwerfen ?!" Schrie ich sie empört an während ich ihren Schuh aufhob und auf ihn zeigte.
,,Ja, du sollst abhauen!" Schrie sie mich wieder an.
,,Nagut wie du willst !" Schrie ich zurück und wollte gerade aus der Tür stürmen und zog fest daran.

Und wer war mal wieder zu dumm um den türgriff nach unten zu drücken , und hat somit den türgriff abgerissen ... richtig ich...
Wow.

Jenna und ich versuchten mittlerweile schon seit mehreren Stunden die Jungs anzurufen oder einen anderen Weg nach draußen zu finden.

Nichts hatte geholfen.
"Wo bleiben die nur, solange kann das doch nicht dauern." Stöhnte ich genervt und Jenna sah mich wiedermal nur dumm an ohne etwas zu sagen.
"Was ist, sag es einfach noch schlimmer kann es eh nicht kommen." Sagte ich während ich langsam meinen Kopf zu ihr drehte.

Sie schaute mich nur an und fing dann an zu sprechen :,,wegen dir stecken wir jetzt hier fest!"
"Was!?" Schrie ich empört.
"Ich wollte doch nur mit dir sprechen damit wir mal aufhören uns immer so zu ignorieren, jetzt mal ernsthaft wie oft sprechen wir am Tag?" Es war kurz still :,,genau , nämlich gar nicht!" Fügte ich noch sauer hinzu bis ich mir bekannte Stimmen hörte.
"Ich glaube das sind sie." Sagte ich fröhlich und fing an zu schreien :,,HEY , ICH STECKE HIER MIT JENNA IN IHREM ZIMMER FEST... HILFE!" Ich hörte Schritte und die Tür ging auf.
Bryon sah uns komisch an und musste schmunzeln ,bevor er etwas sagen konnte war ich aber schon an ihm vorbei gehuscht.
"Schnauze bryon!" Schrie ich da ich jetzt echt auf einen dummen Kommentar von ihm verzichten könnte und er hob nur unschuldig seine arme in die Luft.
Ich ließ mich auf meine Matratze fallen die noch immer neben bryons Bett auf dem Boden lag und schlief ein.

************************************
Tut mir leid das es wieder so kurz ist aber ich hoffe das Kapitel gefällt euch💜

Roommate Lover  Where stories live. Discover now