Kapitel 8

3.4K 141 23
                                    

"Seid ihr eigentlich noch ganz dicht? Wisst ihr was ich mir für sorgen gemacht habe? Es ist 23 Uhr! Ihr wolltet vor einer Stunde wieder hier sein.

Und da ihr zwei Intelligenz bestien eure Handys nicht mitgenommen habt, ich meine wofür wurden sie erfunden, haben wir uns totale Sorgen gemacht!" plapperte ein tief roter Niall aufgebracht vor sich hin.

"Reg dich..-!" fing Zayn an, doch Niall unterbrach ihn: "Malik! Sag MIR nicht das ich mich abregen soll! Euch hätte sonst etwas passieren können!"

"Es ist aber nichts passiert, Nialler!" meinte ich und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.

"Aber dann wäre das alles meine Schuld gewesen." murmelte Niall und wischte sich mit den Handrücken über die Stirn.

"Beruhig dich, es ist nichts pasiert. Nächstes Mal nehmen wir unsere Handys mit, versprochen!" meinte Zayn und lächelte Niall entschuldigend an.

"Mit dir rede ich gleich noch!" meinte Niall und zog mich in seine Arme. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und flüsterte : "Nehm ihn nicht so hard dran! Das war meine Schuld!"

"Wenn nicht hard dran nehmen. Alice also wirklich!" hörte ich Louis lachen, der plötzlich hinter Niall stand.

"So war das nicht gemeint!" lachte ich und versuchte Louis spielerisch gegen die Brust zu Boxen, doch niall verhinderte das indem er sich umdrehte sodass ich mit den Rücken zu Louis stand.

"solltest du mich nicht eigentlich beschützen? " fragte ich meinen Bruder empört. "Nicht vor Louis!" lachte Niall und entließ mich aus der Umarmung.

Sofort schlangen sich zwei Arme von hinten um mich, Louis. "Siehst du!" lachte er. "Das ist unfair!" murmelte ich und umklammerte seine Handgelenke.

"Ich weiß aber die müssen ein Gespräch von Mann zu leprechaun führen, also nichts für deine Ohren!" meinte Louis und hob mich hoch.

Einen letzten aufmunternden Blick konnte ich auf Zayn zurück werfen bevor Niall ebenfalls nach draußen trat und die Tür zu machte. Mist, hoffentlich hat er nichts gesehen.

Zayns p.o.v

Einen letzten Blick erhaschte ich noch auf ihr Gesicht bevor Niall die Tür zu machte. Oh mein Gott, er hatte etwas gesehen, ich bin tod! 

Cool bleiben, rief eine Stimme in mir und ich vergrub meine Hände in den Hosentaschen.

"Also...-" begann Niall, "Zayn du bist einer meiner besten Freunde und du weißt das ich dir nichts mehr als eine Freundin wünsche, aber meine Schwester wird das nicht sein.

Wir haben darüber schon einmal geredet. Ich weiß das du sie nie mit absicht verletzten würdest aber was ist wenn es doch passiert? Ich will nicht das sie verletzt wird!"

"Niall, ich würde sie nie verletzten!" protestierte ich. "Nicht absichtlich vielleicht. Bitte Zayn!" flehte Niall.

"Und was ist wenn ich Abs wirklich liebe?" fragte ich ihn leise. "Zayn...!" murmelte er und sah nervös zu Boden.

"Bitte Niall. Ich werde ihr nicht weh tun. Das kann ich nicht!" meinte ich mit fester Stimme.

"Aber ihr kennt euch doch gar nicht!" murmelte er wieder und sah mich an. "Dann lernen wir uns kennen!" meinte ich.

"Das geht nicht, du bist mein bester Freund und sie meine schwester!" meinte Niall kopfschüttelnd. "Kann man es nicht wenigstens versuchen, Ni?" fragte ich ihn traurig.

"Ich weiß nicht Zayn!" meinte Niall leise. "Bitte!" flehte ich.

Niall rieb sich angestrengt die Schläfen. Das hieß nie was gutes bei ihm.

Right or Wrong? || HS & ZM FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt