4.Kapitel~Rheinufer

2.2K 107 0

Ich ging Strahlen aus dem Restaurant. Ich ging noch ein Stück am Rhein lang. Bis mir 2 Männer mir langen Skateboard entgegen kommen. Der eine war doch der der mich angerempelt hat. Sie kamen auf mich zu. Der eine schaute mich direkt an. „ Hey du bist doch die Frau die ich heute morgen umgerannt habe." Ich Nickte. „ Ach Mensch was für ein Zufall." „ Ja! Hey izzi Stell dich doch erst mal vor Mensch." Sagte der andere. „ Oh ja. Hi ich bin Alex. Du kannst mich auch izzi nennen." Er hielt mit die Hand hin. Alex heißt er also. Ich nahm seine Hand „Ich bin Lina." „Schön dich kennen zu lerne." „ Ich bin übrigen Felix. Aber du kannst mich auch Dner nennen." Ich nahm die Hand wieder und sagte nur ein leises „Hi" „Was hältst du davon wenn du ein bisschen mit uns kommst und ich dich als Entschädigung für heute morgen zum essen einlade?" Fragte Alex oder izzi. „Wenn ich euch keine umstände mache. Denn gerne." „Ach quatsch. Das ist doch kein umstand. Wir wollten sowieso was essen." Grinste izzi nun.
Ich stimmte also ein und wir gingen gemeinsam zu einem Restaurant. Dort angekommen unterhielten wir uns noch. Die beiden Jungs waren echt in Ordnung. Wir bestellten uns etwas zu essen.
Als wir fertig waren war es schon dunkel. Mir rutscht ein leises „Shirt!" Raus. „Was ist denn?" Fragte Felix. „Es ist dunkel und ich wohne weiter weg. Ich weiß auch garnicht wie ich nachhause kommen soll. Ich bin erst neu in Köln." „Also wenn du möchtest kann ich dich nachhause fahren. Du musst nur kurz mit mir nachhause kommen." Sagte izzi. Auch wenn ich es ungerne gemacht habe stimmte ich zu.
Nach 5 Minuten waren wir bei izzi's Wohnung. „Ich hole kurz den Auto Schlüssel. Warte kurze." Ich nickte und wartete am Hauseingang. Nach Kurzer zeit kam izzi wieder. Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren los. Ich sagte ihn noch schnell meine Adressen. Noch 7 Minuten Auto fahre waren wir da. Ich sagte izzi noch schnell tschüss. Er drückte mir noch einen kleinere Zettel in die Hand.
_____________
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ihr wist ja was jetzt kommt. Bewertung und Kommentar. Bla bla bla... :)
Eure Feli1998

Allein (izzi ff) (Wird überarbeitet!!!)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!