3.Kapitel~Job

2.2K 111 0

... Vielleicht gibt es dort ja ein Restaurant wo ich arbeiten könnte. Dahinten steht ein Restaurant. Als ich es betrat hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich hatte das Gefühl das es dieses mal mit dem Job klappen könnte. Ich ging zu der Theke. Wo eine Frau hinter Stand. Sie hatte lange blonde Haare und Eis blaue Augen. „Ehm... Hallo?" „ Oh hallo ich habe garnicht mitbekomme das jemand hier ist." Sie lächelte. „Ehm... Ja. Ich wollte fragen ob sie noch eine Kellnerin gebrauch können." „Kleinen Moment bitte ich holen die Chefin."
Nach ca. 2 Minuten kam die blonde Frau und eine Frau mit braunen Haaren auf mich zu. „Hallo! Sie wollen sich für den Job als Kellnerin Bewerben?" „Ja genau! Hallo ich bin Lina Lehmann." Ich gab der Frau die Hand. „Hallo ich bin Sandra Weber. Denn kommen sie mal mit." Wir gingen in ein Büro. Dort stellte frau Weber mir noch ein Paar fragen. Nach ca. 20 min waren wir fertig. „Ok gut. Das waren alle fragen die ich an sie hatte. Ich würde mal sagen. Nächste Woche Montag um 10 Uhr kommen sie einfach vorbei. Wir geben ihnen denn die Arbeitskleidung und sie können einen Antrag stellen das die Fahrtkosten übernommen werden." „ Das heißt ich habe den Job?" „Ja die haben denn Job." Ich war überglücklich. „Okay vielen vielen dank." „Kein Problem. Denn sehen wir und Montag." „ Okay gut bis Montag."
Ich ging Strahlen aus dem Restaurant.
____________
Ich hoffe das Kapitel hat euch wieder gefallen. Im nächsten Kapitel kommen denn endlich izzi und Dner vor.
Last eine Bewertung da und einen Kommentar.
Eure Feli1998

Allein (izzi ff) (Wird überarbeitet!!!)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!