Kapitel 61 - Falsches Spiel - Teil 1

392 62 8
                                    

Bahe war zum sechsten Mal um sein verfluchtes Leben gerannt, als die Viecher ihn auf der Wiese schließlich doch eingeholt hatten. Wie sehr er innerlich hatte fluchen wollen, als ihn einer der Stacheln von den Stachelschwanzwildschweinen erwischte...

Stattdessen hatte er vor Schmerzen nur wie am Spieß schreien können. Diese verdammten 84% Schmerzempfinden!

Aber als ob die Schmerzen an sich nicht schon genug gewesen wären, hatte ihn das verdammte Viech auch noch durch die Gegend geschleudert... Am liebsten hätte er sich in diesem Moment den Helm des Dimensional Leap-Systems vom Kopf gerissen...

Als er schließlich zu Boden fiel, wusste er, dass sein Ende gekommen war. Die Beinwunde war so schwerwiegend, dass permanent Schadensmeldungen auf ihn einprasselten. Es würde nicht lange dauern bis er verblutete, wenn die Stachelschwanzwildschweine ihn nicht schon vorher erstachen. Doch irgendetwas in ihm sträubte sich dagegen einfach aufzugeben. Und so stellte er sich tot.

Eine bescheuerte Idee?

Gewiss.

Aber wenn schon, denn schon, nicht wahr?

So lag er für ein paar qualvolle Sekunden totenstill am Boden und beobachtete wie seine HP-Zahlen dahinflossen. Doch der Tod kam nicht.

Wie durch ein Wunder, war er immer noch nicht aus dem gebildeten Team geschmissen worden. Seine Gesundheit war auf 5/110 HP gefallen, als das Wolfsunionsmitglied Six der Spinne den Todesstoß verpasste!

Von einer Sekunde auf die Andere, übersprang er Level 1 und stieg bis zu Level 2 empor. Sein HP-Basiswert sowie seine physische Konstitution wurden durch den plötzlichen Levelanstieg ebenfalls angehoben und versetzten ihn so in die Lage, für einen kurzen Moment klare Gedanken zu fassen.

Die 35 HP waren in dem Augenblick der Klarheit genug, um sich zu retten.

Hastig griff er in seinen Speichergegenstand und zog eine Heilsalbe, samt Bandagen heraus. Im Nu hatte er einen amateurhaften Druckverband angelegt und ließ die Heilsalbe ihre Wirkung entfalten, indem er sich zurück ins Gras fallen ließ und wachsam seine Umgebung musterte.

Er bekam gerade noch mit, wie etwas Silbernes hinter Six aufblitze und dessen Körper im nächsten Moment in zwei Hälften gespalten zu Boden fiel.

Verwirrt rieb er sich seine Augen. Seine Sicht verschwamm im ständigen Wechsel mit klaren Momenten. Hatte er sich das gerade eingebildet?!

Seine Gesundheit war während des Verband Anlegens auf 23 HP gesunken und er musste sich anstrengen, um einen klaren Blick zu behalten.

Ganz zu schweigen von den Schmerzen, die mit aller Macht zurückgekehrt waren. Das Hochgefühl des Levelaufstiegs hatte viel zu kurz angehalten. Wieso musste er für ein Spiel bloß derartige Qualen erleiden?

Wütend verfluchte er in Gedanken die Spielentwickler Raoies und strengte seine Augen an, um einen klaren Blick zu erhaschen.

Er nahm eine Person wahr, die unmittelbar bei der Beute stand, konnte sie aber zunächst nur schemenhaft erkennen.

Als die Konturen sichtbar wurden, traute Bahe seinen Augen noch immer nicht und öffnete schnell das Teamprofil.

Es war nichts zu sehen!

Der Spieler mit dem Nickname Deraka, der Level 19 Berserker, war aus dem Teamprofil gelöscht worden und doch stand er vor ihnen!

Bahes Gedanken überschlugen sich, als er erkannte, dass Deraka seinen Tod nur vorgetäuscht hatte. Scheinbar hatte er das Team mutwillig verlassen, um sie alle in die Irre zu führen.

Die Legende vom Elementflüsterer - Band 1 + 2Место, где живут истории. Откройте их для себя