Du bist so ein idiot

61 15 4
                                              

,,"Y/N steh auf du Schlafmütze", rief mein bester freund Lee Jongsuk. "Ja ja ich steh ja schon bald auf", sagte ich und schlief einfach weiter. (15 min später) "Ich hab gesagt steh auf", sagt Jongsuk und schmiss Wasser auf mich. "Ahh OMG bist du verrückt", schrie ich und rannte ihn hinterher. Als ich ihn nun fast hatte, konnte ich nicht mehr und legte mich auf's Sofa. "Ahh so faul ist also meine Y/N", sagt er und lacht mich aus. Als er immer noch nicht aufgehört hat zu lachen, ging ich zu ihn und schlug ihn auf die Brust. "Aua das tut soo weh" sagt er verspielt. Und tut so das er nicht mehr kann, und legt sich auf Boden. "Aua Y/N du bist so stark". "Hilf mir bitte auf", sagt er und streckt mir seine Hand, damit ich sie nehmen kann. "Ok ok ich helfe dir", sagte ich und nahm seine Hand, als ich ihn nun wirklich hoch ziehen wollte, zog er mich runter. Und nun lag ich auf ihn. Für kurzer zeit schauten wir und an und sagten nicht's. " Ich weiß das ich schön bin aber kannst du bitte aufhören mich anzugucken und von mir aufstehen", sagt er. "Ähm ja sorry", sagte ich und kratze mich beschämt am Kopf. (Nach dem Frühstück) "Weißt du, du bist so ein idiot", sagte ich. "Ja dein Idiot", sagt er und lächelt mich an.

Lee Jongsuk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt