Das kennenlernen

27 9 2
                                              

,,Omg ich bin noch so müde sagte ich als ich aufstand und ins Badezimmer ging.

(Zeitsprung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Zeitsprung...) Ich ich nun fertig war mit alles, mit ich raus aus dem Haus gegangen. Ich gehe jetzt nämlich einkaufen. (Zeitsprung...) "Hey sie da bleiben sie mal bitte stehen" rief eine männliche Person hinter mir. "Ja was ist?" fragte ich als ich mich zur der Person umdrehte.

"Park Jin-young stotterte ich","ja ganz genau" sagt er. "Was wollen sie von mir?" fragte ich. "Ich will sie, ich will das sie mit uns in JYP arbeiten" sagt er. "Wie bitte" sagte ich. "Sie haben richtig gehört, ich gebe ihn 2tage zeit zum überlegen" sagt er. "Das ist eine große Chance" meint er. "Ok ich überlege es mir" sagte ich. "Kommen sie dan einfach zu JYP Entertainment" sagt er, ok sagte ich. "Wiedersehen sagten wir beide gleichzeitig".

Zweite Liebe auf dem ersten blick (Stray kids ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt