Kapitel 16

504 17 9
                                    

Nialls p.o.v.

"Nein, ich will das nicht machen!", schrie ich aufgebracht.

"Niall, wir hatten eine Abmachung und du wirst das tun, sonst mache ich es!", meinte mein Boss kalt.

"Neiiiin!", schrie ich, doch er beachtete mich nicht und ging davon. Shit, Kat, nein, ihr durfte nichts passieren! Meine Kat, die eigentlich nicht mir gehört sondern Stef, durfte einfach nicht sterben, nicht sie!

So schnell ich konnte lief ich zum Hotel wo Kat gebucht hatte und wollte schon rein, als mich ein Bodyguard aufhielt. Was hatte denn der hier zu suchen?

"Tut mir leid, aber Sie dürfen hier nicht rein Mr.!", meinte er mit seiner tiefen Stimme.

"Ich muss da rein, mein Mädchen ist in Gefahr und ich kann sie doch nicht alleine lassen!", schrie ich. Ich schrie heute wohl ein bisschen zu viel, denn ich merkte, wie meine Stimme schlapp machte. Verdammt!

"Kat?", fragte plötzlich eine weibliche Stimme hinter dem Mann. 

"Ja, Kat!", murmelte ich irritiert, denn ich sah vor mir nur den rießigen Mann und keine Frau.

"Lass ihn rein, Sam!", sagte sie dann plötzlich. Sam brummelte, aber dann stellte er aus und ich erkannte Kats Mutter wieder.

"Vielen Dank, Mrs.!", murmelte ich und dann stürmte ich nach oben, doch vor Kats Zimmer hielt ich inne. Was, wenn ich die beiden gerade bei etwas störe? 

Ich spürte einen Stich in meinem Herzen, denn ich wusste, sie würde nie mir gehören. Plötzlich hörte ich einen durchdringenden Schrei, der mir das Blut in den Adern gefrohren ließ. Kat, nein!

Ich nahm Anlauf und schlug die Tür ein. Dann stürmte ich so schnell ich konnte in Kats Zimmer und was ich dort sah, würde ich nicht so schnell wieder vergessen..

Überall lag Blut, auf den Wänden, auf dem Teppich, aber am meisten lag auf Kats Bett und zwischen dem ganzen Blut lag ein lebloser Körper. 

Es war zu spät... Ich konnte nichts mehr machen, die Frau meines Lebens gab es nicht mehr . Es war, als hätten mich tausend Messer erstochen, das war noch viel schlimmer als diese male, an denen ich jemanden ermordet hatte. 

"Kat!", schluchzte ich und ich fiel auf die Knie. Ich legte den Kopf in meine Hände und fing hemmungslos an zu schluchzen. Plötzlich hörte ich neben dem Bett noch ein weiteres schluchzen. Ich sah auf und ich traute meine Augen nicht. Neben dem Bett saß jemand und weinte so sehr wie ich. Mir flossen nur so die Tränen über die Wange und dann plötzlich fuhr mein Kopf in die höhe.

____________________________________________________

Haiii meine lieben....:)

naaaah? wie findet ihr das kapitel???:D

ich bin nicht so zufrieden damit, aber naja...:)

Sorry, wenns so kurz ist, aber ich musste hier aufhören...:P seid mir nicht böse..

----> Lied: Ich liiiiebe es, einfach der Hamma!xD es gibt niemanden der so gaiil singt wie CRO!!!*-*

ehhh leute, ich hoffe, ihr votet dieses mal ein bisschen mehr, wie beim letzten kapitel, denn sonst schreib ich sicher nicht mehr weiter, also meine lieben, VOTEN!!xD 

Nee, ich hoffe es hat euch gefallen und man ließt sich noch mal, ne?

love yaaa...:*

Up all night(1D FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt