16.

117 3 0
                                    

*Am Flughafen*
J versteckt sich hinter seinen Bodyguards und steuert auf den VIP Schalter zu. Ich komme mir irgendwie blöd vor zwischen den Muskelmassen um mich herum und J, muss ich ausschauen wie ein Fettsack.
'Sweet ist irgendwas?'
'Nein wieso?'
'Du schaust so bedrückt'
'Es ist nix'
J schaut mich an als würde er mir nicht glauben aber er fragt nicht weiter nach.
'Magst du ein Schoko Croissant haben? Vielleicht gehts dir dann besser'
'Nein J wirklich nicht'
Er zieht mich zum VIP Durchgang
und dann zu seinem Jet.
'Mund zu, sonst fliegen Fliegen rein'
Ich muss kichern
J , die Muskelberge(Bodyguards) und ich steigen ein.
'Jungs wir zwei brauchen euch dann nur am Flughafen ihr habt dann eine Woche frei und ich hab euch Zimmer in so einem Wellness Hotel gebucht'
'Danke Sir aber brauchen sie uns wirklich nicht?'
'Wer soll mich angreifen? Die Ziegen?'
Wir müssen alle lachen.
Ich und J setzen uns nebeneinander und J legt seinen Arm um mich. Ein paar Minuten später bin ich eingeschlafen.
J weckt mich mit einem kurzen Kuss
'Essen Sweet little fatty'
J findet mich also auch dick.
'Sorry Ich meinte das nicht so. Schau mich an. Gut. Und jetzt lächeln, es gibt essen.
'Ich hab nicht so viel Hunger'
'Ok magst du lieber Tortellini oder Salat?'
'Salat'
'Ok'
J steht auf geht nach vorne und sagt seiner Stewardess etwas. Kurz darauf kommt sie mit unserem essen wieder. Ich habe keinen Apetitt, aber ich versuche ein paar Bissen zu essen.
'J mir ist schlecht'
und schon renne ich aufs klo und übergebe mich. J kommt hinterher, aber ich möchte nicht das er mich so sieht.
'J bitte geh weg ich möchte nicht das du mich so siehst'
'Sweet dir geht es Scheiße ich lass dich hier nicht allein' Irgendwie süß aber ich möchte nicht. Ich drück ihn etwas weg, was ihn noch besorgter schauen lässt.
'Komm wir gehen jetzt zurück zum Sitzplatz und ich schaue das du einen Tee bekommst'
'Ok'
5 Minuten später kommt J mit einem Tee wieder.
'Danke Süßer'
'Bitte'
'Wann landen wir?'
'In 2 Stunden'
'Gut'
Ich trinke meinen Tee und lehne mich dann wieder zu J.
Er schaut mich besorgt an.

Mein Freund, ein StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt