5

380 11 5
                                    

Amelia
Ich zog mir mein Pyjama an und kämmte mir die Haare. Es klopfte. >Wie schnell ist er bitteschön?< dachte ich und band mir schnell die Haare zu einen Pferdeschwanz zusammen. Ich ging zur Tür und öffnete sie. "Eine Frage: Wie schnell bist du?" fragte ich lachend. Cam zuckte mit den Schultern. "War ja nur umziehen. Mehr nicht." meinte er auch lachend. Cam ging rein und setzte sich auf mein Bett. Ich setzte mich neben ihn. Cameron holte sein Handy raus und ging auf Kamera. "Du möchtest jetzt nicht ernsthaft ein Selfie machen?" fragte ich ungläubig. "Doch, möchte ich. Na komm her." "Warte. Kann ich mir eben die Haare richtig machen?" fragte ich. Cam lachte und nickte. Ich machte mir den Zopf auf und wollte sie mir richtig zusammen binden, aber Cameron nahm mir das Haargummi weg. "Hey!" rief ich. "Mit offenen Haaren siehst du schöner aus." meinte er. Ich lächelte. "Und bitte lächeln." sagte er und machte das Foto. Wir sahen es uns an: Es ist echt süß geworden. Cameron hat den Arm um mich gelegt und ich habe mein Kopf auf seiner Schulter. Cam packte das Handy noch nicht weg sondern zeigte mir ein Bild. Ich musste lachen.

"Da wart ihr aber kaputt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Da wart ihr aber kaputt." sagte ich lachend. Er nickte. "Warte, ist das nicht Descendants 3?" fragte ich. "Ja. Bei den Dreharbeiten. Der Film soll bald erscheinen." "Wow..." Cam zeigte mir noch 2 Bilder, was noch nicht gezeigt werden soll:

" Cam zeigte mir noch 2 Bilder, was noch nicht gezeigt werden soll:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Das sieht ja richtig spannend aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Das sieht ja richtig spannend aus." sagte ich erstaunt. "Mehr zeige ich dir nicht. Ansonsten kriege ich richtig Ärger von Kenny." Ich nickte verständnisvoll. Wir unterhielten uns ziemlich lange und ich schlief zum Schluss in den Armen von Cameron ein. Ich spürte noch, wie er durch meine Haare ging und mich sanft auf die Stirn küsste.

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf und merkte, das ich noch in Camerons Armen war. Ich lächelte. >Morgen ist mein Geburtstag.< dachte ich glücklich und stand auf. Cam schlief noch. Ich entschloss mich, jetzt duschen zu gehen. Als ich fertig angezogen und mit nassen Haaren wieder ins Zimmer kam, saß Cam lächelnt auf den Bett. "Ach da warst du. Kenny hat angerufen: Wir haben heute und morgen frei. Also wenn du willst, kann ich dir die Stadt zeigen?" "Ja gerne. Passt ja mit morgen." Cameron sah mich verwirrt an. Ich lachte. "Kannst du ja nicht wissen: Morgen habe ich Geburtstag." "Das heißt: Du wirst morgen 17." sagte er. "Ja. Noch ein Jahr näher an die 18 dran." meinte ich lachend. "Ich föhn mir eben die Haare." fügte ich hinzu. "Okay. Ich warte dann unten auf dich." sagte Cam und ging. Ich machte mich eben schnell fertig und ging runter. Cam hat ein Hoodie an. Ich sah ihn verwirrt an. "Damit niemand mich erkennt." klärte er mich auf. Ich nickte. Wir wollten grade raus, sahen aber das viele Paparazzis draußen warteten. "Scheiße. Wir werden hier nicht rauskommen." "Oh nein. Bitte nicht." sagte jemand. Ich drehte mich um. BooBoo und Sofia standen da. "Wie haben sie uns gefunden?" fragte ich. "Eigentlich sollte das Hotel geheim bleiben." sagte BooBoo zu mir und Sofia fügte hinzu: "Irgendjemand hat ein was gepostet." Ich überlegte und nahm mein Handy raus. Ich ging auf Instagram und öffnete Elisabeth Account. "Eli war es." sagte ich und zeigte das Bild. "Sag mal, spinnt deine Freundin?" fragte Cam sauer und rannte nach oben. Ich sah meine Kollegen an und wir rannten hinterher. "Warte Cam. Ich werde anfangen. Okay?" Alle nickten und ich machte die Tür auf. "Morgen Eli." sagte ich sauer. Sie sah erstaunt auf. "Äh... Morgen." "Unten stehen viele Paparazzis. Hast du irgendetwas gepostet?" fragte ich gezwungen ruhig. "Nein." antwortete sie. >Sie lügt mich grade an. Ihre beste Freundin.< dachte ich traurig und sauer zugleich. "Du lügst grade." sagte Sofia und zeigte das Bild. "Meine Fresse. Wieso macht ihr jetzt so ein Wirbel?" fragte sie sauer. "Weil das Hotel geheim bleiben sollte! Wir kommen, wegen dir hier nicht unbemerkt raus!" rief ich sauer. "IST MIR DOCH EGAL!" schrie Eli mich an. Jetzt ist das Fass übergelaufen: Mein Geduldsfaden ist gerissen. "DU BIST SOWAS VON EINE LÜGERIN! ICH DACHTE, ICH BIN DEINE BESTE FREUNDIN, DOCH VOR MIR STEHT NUR JEMAND, DER MICH AUSNUTZTE! ICH WILL NICHTS MEHR MIT DIR ZUTUN HABEN! DU SOLLST SOFORT AUS MEIN ZIMMER VERSCHWINDEN! ZIEH VON MIR AUS, ZU DOVE. SOFIA HAT BESTIMMT AUCH STREIT MIT IHR!" schrie ich. Cameron und BooBoo fiel der Mund auf. Sofia nickte und nahm meine Hand. "Du hast recht. Ich habe Streit mit Dove. Eli kann ruhig zu ihr. Ich werde zu dir ziehen." sagte Sofia ruhig. Elisabeth sah mich sauer an und packte ihre Sachen zusammen. Sofia ging auch, um ihre Sachen zusammenzupacken. Eine Stunde später waren die Zimmer vertauscht.

Ich war jetzt mit Cameron in der Stadt unterwegs. Ich habe mich von meinem Wutanfall noch nicht erholt. "Das war vorhin schon mutig von dir, so mit deiner besten Freundin zu reden." sagte Cam, als wir in einen kleinen Cafe saßen. Ich nickte nur und trank mein Kaffee. "Sie ist jetzt keine Freundin von mir. Sie ist nur noch ein Kollege. Sofia, BooBoo und du seid jetzt meine Freunde." sagte ich. Er lächelte. Cam bezahlte und wir gingen zurück. Ich verabschiedete mich von ihn und ging in mein Zimmer. Sofia saß auf ihr Bett und telefonierte. Ich holte auch mein Handy raus und sah, das ich neue WhatsApp - Nachrichten habe. Ich wurde sauer und weinte zugleich als ich diese Nachrichten las:

Amelia ist so eine doofe Kuh.

Ja. Elisabeth so anzuschreien.

Soll sie doch verschmorren, in dieser Welt.

Sie ist ein Miststück.

Schauspielern ist kein Beruf für sie.

ES IST MEIN TRAUM UND ICH WERDE MICH NICHT VON EUCH UNTERKRIEGEN LASSEN!

Schrieb ich und löschte direkt alle Gruppen und die Nummer von Eli. Sofia saß jetzt neben mir. "Ich habe gesehen, was sie schreiben. Du kannst das jetzt melden." Ich nickte und machte ein Screenshot. Ich schrieb noch, das ich mich verteidigen musste. Wenig später kam ich auch schon eine Antwort:

Wir verstehen voll und ganz, das sie sich verteidigen mussten. Sie haben es auch richtig gemacht. Wir haben jetzt alle Nummern geblockt und empfehlen, die Gruppen und die Nummer die es Ausgelöst hat, zu löschen.

Alles gute
Ihr WhatsApp - Team

"Was ich zum Glück schon gemacht habe." sagte ich. "Na komm. Gehen wir schlafen." sagte Sofia. Ich nickte und später lag ich schon im Bett. >Morgen ist mein Geburtstag. Morgen möchte ich fröhlich sein. Nicht traurig.< dachte ich und schlief ein.

~1079 Wörter~
Ein neuer Rekord🥳.

Eigentlich soll ich lernen, aber ich wollte lieber weiterschreiben, mit den Ergebniss, dass das Kapitel länger geworden ist, als geplant. Na dann: Egal! Neues Kapitel muss ich gucken, wann ich weiterschreibe.

Bis dahin:
Bis bald und schön viel lesen und Schokolade essen (Jetzt habe ich Hunger auf Schokolade🍫😅)

Eure Evie💙

Is it Love? (Cameron Boyce FF)  ❌Where stories live. Discover now