Die Niere

4.6K 237 60
                                    

Ich weiß leider nichtmehr, wer sich das gewünscht hat, sorry.
Wenn die verehrte Person das liest und sich daran erinnert, mir mal irgendwas in der Richtung gesagt zu haben, melde dich in den Kommis, dann bischt du nicht mehr anonym und erhältst die wohl verdiente Anerkennung.

Jetzt weiß ich, dass es MiaWolters2309 war.
Danke für den Wunsch!😘😘

Ich hoffe sehr, der Oneshot gefällt euch, ich habe wirklich, wirklich hart daran gearbeitet..😊💙

“Was machen wir hier? Ich will nach Hause!“, quängelte das kleine Mädchen an der Hand ihres Vaters, als sie das kalte, große Gebäude sah, auf das sie sich zubewegten.

Die Kinderarzt-Praxis.

“Komm schon, Morgy. Danach holen wir uns ganz viel Fruchteis und Cheeseburger! Wir müssen diesen Gesundheitscheck machen, bevor du in die Schule gehst!“, versuchte Tony Stark sie zu überreden.

Das brünette Mädchen blies lediglich die Wangen auf und rollte mit den Augen, lies sich aber leichter in Richtung Praxis ziehen.

Was Tony ihr nicht sagte war, dass sie zwar den Check-up für die Schule brauchen, er sich allerdings auch Sorgen um seine 5 jährige Tochter machte.
In letzter Zeit war sie sehr blass und ihre Toilettengänge waren unregelmäßig, aber die hatte keinen Magen-Darm-Infekt.
So etwas ist einfach nicht möglich in einem Haus, was sich praktisch alle 2 Stunden selbst desinfiziert.

Als das Vater-Tochter Duo an der Rezeption ankam, rannte regelrecht direkt ein Arzt mit wehendem Arztkittel auf sie zu.

“Mr Stark, herzlich willkommen!“, begrüßte er den Milliardär euphorisch, während er heftig die Hand des anderen Mannes schüttelte.

“Und ich!“

Der dunkle Mann sah auf das zornige kleine Mädchen herab, dass ihn mit funkelnden Augen herausfordernd ansah.
“Hallo, doc!!“

“Hallo auch dir, Miss....“ , er sah verwirrt Tony an.

“Stark“, sagte dieser.

Der Mann sah aus, als würde er gleich umkippen.

Naja, dachte sich Tony. Wenn, wäre er ja am richtigen Ort.

“Wie-? Was-? Seit-? Wann-? Wie-? Seit wann sind-? Was??“

Das Mädchen zog ihren Vater zu sich runter und zischte ihm etwas zu.

“Ich glaube, er ist wie Petey.“

Ihr Vater lächelte sie an. “Das glaube ich auch, Mo.“

Dann richtete er sich auf, legte dem irritierten Mediziner eine Hand auf die Schulter und schmunzelte ihm zu.

“Geblipt?“

Der Angesprochene nickte nur.

“Tja, ist viel passiert, seither. Wissen Sie, innerhalb von 5 Jahren kann sowohl die Welt untergehen, als auch ein Kind geboren werden, stellen Sie sich vor. Eigentlich müssten Sie sich doch schon an Überraschungen gewöhnt haben, innerhalb des halben Jahres, dass Sie zurück sind.“

“Tja, ich bin immer noch überrumpelt. Aaaber, es geht nicht um mich, sondern um diese reizende junge Dame hier.“
Er zeigte auf Morgan.
“Folgen Sie mir, und wir werden mit dem Check-Up beginnen!“

~~~

“Wir warten nur noch auf den Doktor, dann können wir gehen und holen uns Fruchteis, verstanden?“

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt