Abend zu dritt

4.5K 26 1
                                    

Nachdem die drei jungen Frauen der Waschmaschine wieder gut zu tun gegeben hatten, um die Kleidung von ihrem Pizza-Ausflug zu reinigen, machten sie es sich gemeinsam in Unterwäsche auf dem Sofa gemütlich. Lena schlug vor, noch einen Film zu sehen und so entschieden sie, den Film nachzuholen, zu dem es letztes Wochenende nicht mehr gekommen war.

Um das Ganze etwas spannender zu gestalten, galt die Regel, das an diesem Abend niemand mehr aufs Klo gehen darf und auch die Unterwäsche nicht ausgezogen werden darf.

So startete Lena den Film und die Freundinnen kuschelten sich zusammen unter eine große Decke. Sarah hatte nur für einen heißen Tee gesorgt, den sie nun tranken.

Maike war die erste, die sich nicht mehr wirklich auf den Film konzentrieren konnte, denn sie musste die ganze Zeit daran denken, wie Sarah vorhin auf der Rückbank die Kontrolle verlor, und in ihre Nylons pinkelte. Während ihre Gedanken um das Erlebte kreisten, spürte sie, wie es in ihrem Slip, der noch leicht nass war, begann zu kribbeln. Je intensiver sie an Sarah dachte, desto feuchter wurde sie und so konnte sie es nicht lassen, mit ihrer Hand über ihren Slip zu fahren und sich durch diesen ein paar Mal zu streicheln. Unter der Decke konnte es zwar niemand sehen, aber Sarah, die direkt neben ihr lag, ist nicht entgangen, dass Maike sich ungewöhnlich bewegte und auch etwas schneller atmete. So schöpfte sie direkt Verdacht, was Maike da tat und wollte es nun herausfinden. Also schob sie ihre Hand zu Maike herüber und strich ihr den Arm hinunter, um sich von ihm zu Maikes Schritt leiten zu lassen. Als Sarah MAike nun zwischen die Beine fasste, atmete sie kurz auf. Sarah sah dies als Bestätigung und rieb Maikes Scheide durch den Slip. Die Beiden kuschelten sich enger zusammen und so wollte auch Maike Sarah verwöhnen, aber sie hatte die Beine fest geschlossen. "Was ist los?", fragte Maike und Sarah antwortete, dass sie schon ein bisschen dringend pinkeln müsse. Sie öffnete dann doch die Beine und Maike drückte ihr ihre Hand fest in den Schritt. "Danke...", stöhnte Sarah und beide begannen nun gemeinsam sich gegenseitig zwischen den Beinen zu reiben. Nach wenigen Augenblicken sahen sie sich tief in die Augen und führten mit einem vorsichtigen, aber intensiven Kuss fort, während Sarah immer mal wieder Maikes Hand zwischen ihren Beinen einklemmte. Jedoch hörten beide nicht mit dem Reiben auf, bis Sarah flüsterte: "Ich habe eine Überraschung für dich" und so sah Maike sie gespannt an und Sarah lösteihre Oberschenkel ein wenig von einander, sodass etwas Urin in ihre Unterhose fliessen konnte. Gerade soviel, dass Maikes Hand nass wurde, aber das Sofa nichts abbekam.

Maike wurde noch erregter und verrieb die Feuchtigkeit in Sarahs Slip, was sie erneut aufstöhnen ließ. Plötzlich spürte Sarah eine Berührung an ihrem Hintern und schnell war ihr klar, dass es Lena war, die nun schliesslich durch die Situation auch sehr erregt war und ebenfalls schon einen großen Druck auf der Blase hatte. Sie hatte ihre Hand zwischen ihre Beine gepresst, zum einen, um es besser einhalten zu können, aber auch, um ihrer Geilheit etwas nachzugeben. "Schau mal, da will jemand mitmachen", kommentierte Maike die Situation schelmisch und so kam Sarah auf eine Idee. Die Drei hockten sich auf den Fliesenboden und legten sich untereinander die Hand auf die Scheide und begannen fast zeitlich zu pinkeln. So sprudelte nun der Urin erst durch die Unterhosen, über die Hände und schliesslich auf den kalten Boden.

Maike war als erste fertig mit pinkeln und so musste Sarah, während sie selbst noch pinkelte, mit ihrer Hand nur ein paar Mal fest über ihre Scheide reiben, um sie zum Höhepunkt zu bringen. Maike tat das Selbe bei Lena und Lena schaffte es Sarah zum Höhepunkt zu bringen, bevor sie mit Pinkeln fertig war und so konnte sie nun den Strahl nicht mehr kontrollieren, und pinkelte unter lautem Stöhnen noch einige Sekunden weiter.

Es wurden noch ein paar Küsse ausgetauscht, bevor sie sich wieder unter die Decke kuschelten und vor Erschöpfung noch alle drei vor dem Ende des Filmes einschliefen.

Fortsetzung folgt...

Heute mal etwas kürzer :)
Meinungen und Vorschläge für die nächsten Teile sind trotzdem immer gerne gesehen. :D

Läuft bei uns (Omorashi fiktiv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt