Teil 1

17.5K 563 25
                                    

"Jetzt komm schon Taddl, dein Bett baut sich nicht von alleine auf."

"Warte kurz, ich komm ja sofort, lass mich nur noch eben das Video zu Ende schneiden." Immer das gleiche mit Taddl. Er wird einfach nie fertig.

"Jetzt komm schon, das Video musst du doch heute nicht mehr hochladen." rief ich ihm aus seinem Zimmer zu. Der riesige Ikea-Karton stand schon mitten im Zimmer und wartete nur darauf, endlich geöffnet zu werden.

"Jaja ich komme ja schon!" ertönte es aus unserem Wohnzimmer. Die Schritte wurden lauter und schon stand Taddl im Türrahmen.

"Hättest du dein Bett durch das rumgehüpfe nicht kaputt gemacht, hätten wir dieses Problem jetzt nicht." meinte ich lachend.

"Das Bett war halt schon alt, da kann sowas schonmal vorkommen..."

"Na dann lass uns das schnell aufbauen, sonst können wir uns heute Nacht nicht austoben. Hoyoo." Nun lachten wir beide.

Gesagt,getan! Die Kamera lag schon bereit, damit wir auch ein neues Vlog-Video auf unserem gemeinsamen Kanal 'Brudis' hochladen können.

"Naaa ihr Brudis..." begann Taddl die Aufnahme und erklärte prombt die Situation in der wir uns befanden. Währenddessen öffnete ich schonmal den Karton und zog die Bauanleitung heraus.

"Na super, da erwartet uns ja noch einiges Taddl."

"Zeig mal her." Taddl hielt die Kamera kurz darauf und stoppte danach die Aufnahme.

"Ich filme einfach zwischendurch nochmal und am Ende wenn es fertig ist..."

"Geht klar. Dann lass mal anfangen!" meinte ich, schließlich baut sich das Bett ja nicht von alleine auf. Ich wusste jetzt schon, dass wir viel schneiden mussten, denn manchmal war der Aufbau echt verwirrend. Nach einiger Zeit stand das Bett aber endlich, also bezogen Taddl und ich es noch schnell und warfen uns darauf, um den Vlog zu beenden.

"Boah endlich, ich dachte wir werden nie fertig!" sagte ich und atmete erleichtert auf.

Was sind wir? - Tardy-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt