Kapitel 38. || Tomorrow is the day ||

2.3K 94 18
                                    

Ich war gerade auf den Weg zu Niall, der mir weiter helfen musste. Ihm konnte ich sagen was ich vor hatte, da dieser mit Zayn eh stress hatte, würde er also gar nicht erst zu Zayn hin gehen und ihm das sagen. Ich stand nun vor seiner Haustür und klingelte auf die Klingel, wo 'Horan' drauf stand. Die Tür wurde von einem Mann aufgemacht, der Niall ziemlich ähnlich sah, er war Niall wie aus dem Gesicht geschnitten. Definitiv war das sein Dad.

"Guten Tag, wie kann ich dir helfen? Bist du eine Freundin von Niall?" begrüßte er mich freundlich.

"Hallo! Ja ich bin Amber eine Klassenkameradin von Niall." sagte ich lächelnd.

"Ach Amber! Niall hat schon viel von dir erzählt." sagte er lächelnd. Niall erzählt von mir? "Ich bin Bob Nialls Vater. Freut mich dich kennen zulernen, komm doch rein, ich werde Niall bescheid geben das du da bist." ergänzte Bob und ich trat hinein und setzte mich im Wohnzimmer auf das Sofa. Kurz drauf kam Bob auch schon wieder.

"Niall sagt du kannst hoch gehen. Einfach die Treppe rauf und dann die zweite Tür links." sagte er und ich nickte. Ich ging die Treppe hinauf und stand nun im Flur. Die zweite Tür von Links war ein Spalt auf, trotzdem klopfte ich.

"Komm rein." ertönte Nialls Stimme aus dem Zimmer. Ich trat hinein und befand mich nun in dem Zimmer von Niall. Es war grün /braun/weiß und sehr schlicht gehalten und für einen Jungen ziemlich aufgeräumt. Niall saß auf seinem Bett und schaute TV. Als er mich sah stand er auf und kam grinsend auf mich zu.

"Hey, was führt dich denn hierher?" sagte er und gab mir zur Begrüßung eine Umarmung.

"Hi, ich wollte mit dir reden." sagte ich.

"Ach so, dann setzt dich doch hin und erzähl, ich bin ganz bei dir." sagte Niall und zeigte zu einem schwarzen Sofa das an der Fensterwand stand. Ich setzte mich hin und Niall setzte sich gegenüber auf das Bett.

"Erst einmal, du erzählst von mir?" fragte ich grinsend.

"Ach hat mein Dad das erzählt?" fragte er lachend und ich nickte. "Ja ich hab mal von dir erzählt was für eine tolle und großartige Person bzw. Freundin du bist." sagte er lächelnd.

"Ach das ist ja süß!" kicherte ich. "Ok, aber warum ich eigentlich hier bin." wurde ich wieder ernst, fing ich an zu reden und erzählte Niall von meiner Idee bzw. von meinem Plan.

"Amber ich steh echt immer hinter dir, aber das ist wirklich gefährlich bist du dir sicher das du das machen willst?" fragte Niall misstrauisch.

"Ja! Niall ich kann nicht zu lassen das niemand zu diesen Treffen hingeht ich meine, es ist viel gefährlicher wenn keiner hingeht als ich jetzt hingehe."

"Ich weiß nicht so recht, ob das eine gute Idee ist."

"Bist du dabei oder nicht? Sonst geh ich alleine. Ich schaff das auch alleine." sagte ich und Niall zögerte.

"Na gut, ich bin dabei." sagte Niall dann schließlich.

"Danke! Du bist der Beste!" sagte ich freudig und gab Niall eine fette Umarmung. "Ok, gibst du mir dann die Nummer von Tyson dann kann ich ihn jetzt anrufen und Ort und Zeitpunkt vereinbaren." sagte ich, als ich mich von der Umarmung wieder löste. Niall gab mir die Nummer von Tyson und ich tippte diese in mein Handy und drückte auf den grünen Knopf und schon fing es an zu Klingeln.

T: Tyson hier! Wer ist da?
A: Hay ich bin's Amber.
T: Ach Amber meine kleine, was gibt mir die Ehre das du mich anrufst.
A: Ich wollte Ort und Zeitpunkt vereinbaren.
T: Ach schickt der kleine Hosenschisser jetzt schon seine Freundin vor oder was? *lacht*
A: Ich bin nicht seine Freundin! Also was ist nun?
T: Hast du den das Geld meine süße?
A: Punkt genau auf den Cent.
T: Gut! Morgen am Waldrand an der Klippe um 21 Uhr. Ich erwarte dich pünktlich und ich denke mal dir ist bewusst, das ich keine Polizei erwarte.
A: Abgemacht!
T: Ok, dann bis morgen süße! Ich freu mich schon.

Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen legte ich auf. Ein wenig mulmig war mir schon bei der ganzen Sache, aber ich wollte das nicht vor Niall zeigen, deswegen verdrängte ich es und ließ mir nichts anmerken.

"Und?"

"Morgen am Waldrand an der Klippe um 21 Uhr." sagte ich und Niall nickte. "Ich geh dann mal wieder, ich schreib dir nachher eine SMS wann und wo wir uns treffen ok?" fragte ich und Niall nickte. Ich lächelte und gab Niall zur Verabschiedung eine Umarmung. Hätte ich nur gewusst was morgen alles passiert, dann wäre wahrscheinlich alles anders gelaufen.
________________
Endlich nach längerer Zeit wieder ein Kapitel, mit welchem ich eigentlich gar nicht zufrieden bin aber ich musste euch ja endlich mal wieder ein Kapitel geben ❤️ +41.000 Leser, echt unglaublich Danke Danke Danke :** ich habe jeden einzelnen von euch lieb und fühlt euch alle gedrückt und unendlich mal geküsst von mir ^-^

-Vanessa xX

Mystery (Zayn Malik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt