Geschwistertag

3.4K 151 5
                                    

Jason's P.o.v

Von Celines Hause lief ich schnell zu Emy. Ich hatte sie so vermisst und war froh das wir uns heute trafen. Bei ihr schloss ich die Tür auf, da ich einen Schlüssel besitze. "Emy, wo bist du?", rief ich als ich die Tür geschlossen hatte. Keine Antwort. Naja vielleicht ist sie noch kurz weg und kommt gleich. Keine 5min später hörte ich wie jemand die Tür auf schloss und ins Wohnzimmer kam. "Jassy, ich hab dich so vermisst", schrie sie und sprang mir in die Arme. "Hey Schwesterherz ich dich auch." "Wie geht's dir?", fragte ich sie und schon fing sie in meinen Armen an zu schluchzen. Sccccccchhhhhhh, flüsterte ich und trug sie in ihr Zimmer. Ich ich wurde gestern vergewaltigt, flüsterte sie und erzählte mir stockend die ganze Geschichte. Oh Gott Emy, es tut mir so leid das ich nicht für dich da war. "Jassy ist schon gut du konntest nichts dafür und ahnen konntest du es auch nicht", meinte sie. "Und seid wann ist Ryan so nett zu unserer Clique", fragte ich. "Naja ich und Ryan wurden in Powi in so ein Projekt eingeteilt zusammen und die Aufgabe war dieser Mensch soll alles über einen Wissen also einen richtig kennen und ja jetzt weis er über das mit Oma bescheid und das mit unseren Eltern,  ich war mit ihm bei Oma", sagte sie. "Was, warum hast du unserem Feind das erzählt das weus nicht mal Celine", fragte ich geschockt. "Weist du Ryan hatte es auch nicht Leicht im Leben, ich glaube ihm ging es fast noch schlechter als uns. Ich kenne noch nicht alles seiner Vergangenheit aber er vertraut mir und ich ihm ich werde sein vertrauen nicht missbrauchen er hat Gründe wieso er so ist genauso wie wir, ich und Ryan sind Freunde." "Und verdammt Jassy ich liebe ihn." Mitfühlend sah ich sie an ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit.

"Ich hatte ein ganz anderes Bild von ihm", gestand ich leise. "Ach Jassy ich doch auch", sagte Emy.

"Hast du Lust shoppen zu gehen um auf andere Gedanken zu kommen?", fragte ich sie. Worauf sie begeistert nickte und sich schnell umzog und ihre Sachen packte.

"Komm wir können los", rief sie von der Haustür auf wärend sie ihre Schuhe anzog und die Tür öffnete. Zusanmen kiefen wir zur ihrem Auto was iht ganzer Stolz ist.

In der Stadt fuhr sie in ein Oarkhaus und wir stiegen aus im Einkaufscenter waren wir gerade im H&M als Emy anzuzittern fing und flüsterte das ist der Mann von gestern und schon rannte sie los in die entgegen gesetzte  Richtung zum anderen Eingang und raus aus dem Laden. Rein in Nanu Nana. Ich folgte ihr und nahm sie in den Arm als ich sie erreichte.

Emely's P.o.v

Mir war egal in welchen Laden einfach weg von diesem Mann. "Jassy ich hab keine Lust mehr auf shoppen", sagte ich da mir die Lust gerade vergangen war und Jassy fuhr mich Heim.

Hey sorry das das Kapi erst heute Abend gekommen ist ich hab es vorher nicht geschafft. Ich fahre morgen nach Hamburg bis Donnerstag Abend ich muss gucken ob ich updaten kann.♡♡♡
Vergesst nicht zu Voten und zu Kommentieren wenn es euch gefallen hat würde mich freuen.

Bad Girl loves Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt