DLvB Kapitel 9: "Warum bist du hierher gezogen?"

17.1K 463 63
                                    

Ich verfolgte seine Blicke und sah vor mir ein sehr hübsches Mädchen. Sie hatte mein Bruder noch nicht gesehen. Als sie sich umsah blieben ihre Blicke an meinem Bruder hängen. Wer war das Mädchen?

War das das Mädchen von dem er erzählt hatte?

Ich sah sie genauer an und bemerkte ihre grüne Augen. Ja das war sie bestimmt. Sie sahen sich sehr lange an, bis das Mädchen zur Seite sah.

"Abi? Ist das sie?", fragte ich nach und sah zu meinem Bruder hoch.

Er hörte mich gar nicht.

"Abi?", sprach ich aus und stupste ihn an. Er zuckte leicht und sah zu mir runter.

"Ist das sie?", fragte ich nochmal nach.

Er nickte und sprach:" Ehm.. naja lass uns gehen".

Mein Bruder lief langsam mit Tülay vor. Ich folgte nach, aber meine Blicke waren immer noch bei diesem Mädchen. Sie sah genauso zu uns.

Ich lief mit großen Schritten zu die beiden und lief stumm neben die beiden. Ich sah das mein Bruder in Gedanken vertieft war. Ich lächelte leicht und sah nach vorne.

Er verdient es! Er hat mit mir gelitten, mit mir geweint und hat sich immer um mich gekümmert. Er verdient es auch glücklich sein.

"Abi sollen wir langsam gehen?", fragte Tülay nach. Sie hatte es wohl auch bemerkt, dass er nicht bei sich war. Er nickte leicht und wir liefen zum Auto. Wir fuhren direkt los.

...

Ich lief mit Tülay Richtung Rhein entlang und spürte wie der Wind mich streichelte. Ich fühlte mich so entspannt.

"Bahar..kann es sein das dein Bruder sich langsam verliebt?", fragte sie lächelnd nach.

"Keine Ahnung, aber er verdient es", sprach ich aus und lächelte zurück. Sie nickte und sah gerade aus.

Plötzlich stupste sie mich an und sprach:" Bahar schau mal wer da vorne kommt". Ich sah nach vorne und sah das es Devran war. Er lief mit seinem Freund zu uns rüber, aber er hatte uns wohl noch nicht bemerkt. Ich wollte gerade mich umdrehen, doch Tülay packte mich am Arm und sah mich warnend an.

Ich verdrehte meine Augen und lief weiter. Devran machte mit seine Hände etwas und sah nach vorne und sah mich an. Er kam mit seiner Kumpel auf uns zu und sprach:" Hallo".

"Hallo", sprach Tülay und lächelte leicht.

Ich nickte nur leicht und sah weg. Warum wollte ich Devran nicht anschauen?

"Wie geht es dir?", fragte Tülay und sah Devran seine Wunden an.

"Gut..besser",sprach er aus und lächelte leicht.

"Aa und das ist Cengiz ,mein Cousin", sprach Devran aus, doch seine Blicke waren immer noch auf mir.

"Hallo", sprach Tülay und ich gleichzeitig aus und erwarteten ein 'Hallo' ,doch er sprach nichts. Er sah uns einfach nur an und leicht lächelnd.

Tülay verzog leicht ihren Gesicht und murmelte leise:" So ein arroganter Kerl".

"Nein nein..also er ist Taubstumm..kurzgefasst er ist Taub und kann nicht sprechen", sprach Devran aus und sah uns leer an.

Ich sah wie Tülay sich schämte und Cengiz die Hand rüber reichte. Er nahm es lächelnd an. Ich tat das gleiche und sah zu Cengiz. Seine Blicke waren auf Tülay.

Er sah sie an und versuchte seine Blicke weg zu nehmen, was ihm nicht so klappte.

Ich lächelte schräg und spürte die Blicke von Devran auf mir.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt