1❤

1K 26 0
                                    

Cleo👆
Hi.  Mein Name ist Cleo. Ich bin 16 Jahre alt und lebe ein Leben genau wie du. Zumindest tat ich das mal. Ich hatte eine Mom und einen Dad, die mich über alles liebten. Meine Mom nannte mich immer ihrem kleinen Engel und für meinen Dad war ich eine Prinzessin.
Alles war perfekt.  Meine Freunde. Meine Familie. Mein Leben.
Bis zu diesem einen Augenblick...

Es passierte vor gerade mal etwas mehr als einer Woche. Ich und meine Eltern saßen im Auto auf dem Weg ins Einkaufszentrum. Da Mom und ich beide neue Klamotten brauchten und Dad durfte, da wir ja so nett waren, unsere Einkaufstüten tragen. Wir fuhren durch einen Tunnel da kam plötzlich ein Auto auf uns zu. In rasender Geschwindigkeit bretterte es auf uns zu und im nächsten Moment.....war alles dunkel.

Ich wachte im Krankenhaus auf und wurde informiert, dass der Fahrer der den Unfall verursacht hatte, für betrunkenes Fahren verhaftet wurde und das ich die einzige überlebende des Unfalls war, von dem Betrunkenen mal abgesehen.
Das Jugendamt brachte mich zu meinem Nachbarn um dort zu Leben. Sie meinten das wäre das beste für mich, denn so müsste ich nicht umziehen und konnte bei meinen Freunden bleiben, die ich in dieser schweren Zeit brauchen würde. Doch meine Freunde.... wie soll ich sagen, sie interessierten sich nicht für mich. Nicht mehr.
Ich denke es liegt daran, dass ich seit dem Tod meiner Eltern nicht wirklich fröhlich war. Ich wurde von dem lebensfrohen Mädchen zu einem depressiven Menschen. Und das gefiel ihnen ganz und gar nicht. Deswegen stoßen sie mich aus und warfen mir Beleidungen an den Kopf als wäre alles noch nicht schlimm genug. Dazu kam es, dass ich direkt neben dem Haus meiner Eltern wohnte was es für mich auch nicht leichter machte. Meine Nachbarin, sie hieß Klara, merkte wie schlecht es mir ging und informierte das Jugendamt. Diese suchten eine andere Bleibe für mich und meinten schließlich ich sollte nach L.A ziehen, zu dem besten Freund meines Vaters Victor Boyce.
Also packte ich meine Sachen und machte mich auf den Weg in mein neues Leben...

Victor
Ich bekam einen Anruf von einer unbekannten Nummer.
'Hallo, Boyce hier.' Meldete ich mich.
'Hallo, mein Name ist Mira Mendes ich arbeite beim Jugendamt. Stimmt es das sie ein enger Bekannter von Garret Larson sind?'sagte die Stimme.
'Ja, das ist richtig. Aber ist leider vor kurzer Zeit verstorben.' Sage ich und merke wie mir erneut die Tränen in die Augen stiegen.
'Ich weiß. Mein Beileid. Ich rufe wegen seiner Tochter an. Sie hat den Unfall überlebt und wir hatten die Hoffnung bei ihnen eine dauerhafte Bleibe für sie zu finden.'
Unser Haus war groß genug und Geldprobleme hatten wir auch nicht. Das Libby dagegen ist, konnte ich mir auch nicht vorstellen. Und außerdem war ich das meinem alten Freund schuldig. Er würde das selbe für mich tun überlegte ich bevor ich antworte :' Natürlich es gibt nichts was dagegen spricht.'
'Großartig! Wenn ich jetzt ihre Adresse haben könnte?'
Schnell gab ich der Dame meine Adresse und erfuhr das ich Cleo morgen Abend bereits vom Flughafen abholen konnte.
Jetzt musste ich das nur noch meiner Familie sagen....
Am Abend als wir alle zusammen saßen, bis auf meinen Sohn Cameron der noch im Studio war, entschied ich mich es ihnen zu sagen.
Ich räusperte mich einmal und sagte:'Also. Ihr wisst ja das ein guter Freund von mir verstorben ist. Naja er hatte eine Tochter und das Jugendamt hat mich heute angerufen und gefragt ob sie hier einziehen darf. Ich hab ja gesagt.....'
'Was? Wieso hast du mich vorher nicht gefragt?' Fragt mich meine Frau Libby verwirrt.
'ich wusste nicht was dagegen sprechen sollte und Garret hätte das selbe für uns getan, das weißt du Schatz.' Sage ich entschuldigend.
'Wie alt ist sie?' Mischt sich jetzt meine 13 Jährige Tochter Maya in das Gespräch ein.
'16. Wie Cameron.' Antwortete ich schnell.
'Wann soll sie dann kommen?' Will meine Frau wissen worauf ich ihr gleich antworte. Wir reden noch den ganzen Abend über Cleo und den Unfall. Da fällt mir ein das wir das Gäste-Zimmer umgestalten müssen und Cameron sollte ich auch anrufen. Schließlich wird er vor Freitag nicht nach Hause kommen da er erst dann die Dreharbeiten für seinen neuen Film abschließen wird.

We Love you Cam!Where stories live. Discover now