|[4]| Finally

41 5 4

~Nächster Morgen~

Ich wache langsam auf und öffne meine leicht verklebten augen . Ich strecke mich ausgiebig und gucke neben mich aufs bett wo ich aber nicht levi sehe weswegen ich aufstehe . Als ich ins wohnzimmer gucke sehe ich levi aber gähne kurz und nuschel währenddessen ein verschlafendes :,,Morgen~" ,,Morgen schlafmütze~ Hanji müsste bald aufstehen",Sagt levi und ich nicke kurz und setzte mich aufs sofa ,,Willst du tee oder so?" ,Fragt mich levi und ich schüttle den kopf:,,Nein danke" ,,Hast du hunger?",Fragt levi darauf hin und ich zögere kurz und nicke dann vorsichtig ,da ich ihm keine umstände machen will .,,Was willst du essen? pancakes? Müsli ? toast? spiegeleier mit bacon? " ,,ähm.... Pancakes wenn das ok ist.." ,antworte ich auf seine fragen .  ,,Natürlich  ist das ok... du musst dich nicht immer rechtfertigen " ,,Ja....danke levi.." ,,Wofür?" ,,Für alles .... und das du so nett mit mir umgehst...",sage ich leise und gucke auf meine hände die in meinem schoß liegen . ,,aha...",gibt levi mur von sich und ich wiederhole wieder leise :,, ...Danke..",,Wenn du dich noch einmal bedankst ,liegt dein kopf da hinten in der ecke! ",sagt levi und zeigt drohend auf die ecke . Ich fange an leicht zu lachen da ich einfach nicht ernst bleiben kann ,, Ok ok",sage ich dazu noch und levi steht dann auf und geht in die küche warscheinlich um frühstück zu machen . Ich nehme mein handy was ich vorhin mitgenommen hatte und kuschel mich in das shirt von levi ,da ich mich unfassbar wohl darin fühle . ,,Ich weiß du bist gast ,aber kannst du mir gleich beim tisch decken helfen?" ,ruft levi aus der küche ,,Naklar" ich lege mein handy weg und stehe auf um in die küche zu levi zu gehen . ,,Danke"
Ich gucke Levi leicht verwundert an . ,,Du brauchst dich nicht bedanken." //Ich sollte mich nicht verwöhnen lassen . Das hab ich mir nicht verdient .// 
,,Nagut" reißt mich Levi wieder in die realität und dann fangen Levi und ich auch schon an den Tisch zu decken . ,,so und jetzt essen! ",sagt Levi als wir fertig sind . Er setzt sich dann auch schon hin und fängt an zu essen . Ich setzte mich auch hin ,doch zögere. //ich hab mir kein essen verdient . Er würde mir kein essen geben// Ich schüttel unbemerkt meinen Kopf ob die Gedanken los zu werden und fange an zu essen . ,,Voll lecker~", lobe ich lächelnd die pancakes von Levi . ,,D-danke" . Ich esse Gedanken verloren und lächelnd die pancakes weiter . //wie lange ist es jetzt her das ich zuletzt pancakes gegessen hatte ?.....  Oder allgemein so etwas leckeres // ,,Du musst öfter vorbei kommen ,ok?" Ich zögere weil ich mir unsicher bin . Warum will er das ich öfters vorbei komme ? Ich dachte ich geh ihm auf die nerven . Das sagt er sicher nur als nettigkeit . ,,.....Warum...?" ,frage ich da ich mir nicht erschließen kann warum er mich hier haben will . ,,Keine ahnung , ich mag dich",sagt levi und so wie die anderen male werde ich rot weil ich einfach nicht mit komplimenten umgehen kann .,,ähm....klar , ich kann öfters kommen ..." ,sage ich wieder zögernd . ,, Das ist toll zu hören~" Er scheint heute echt gute laune zu haben . Wir essen still weiter und ich lächel die ganze zeit aber bleibe dabei sehr schüchtern und bin auch schneller mit dem essen fertig als levi . ,,Hast du noch hunger? Ich kann nicht mehr ." ,Sagt levi während er den teller schon leicht zu mir rüber schiebt . Ich sehe das noch die hälfte da ist und bejahe seine frage während ich den teller entgegen nehme . Ich esse dies auch schnell auf da ich riesen hunger hatte . Ich bedanke mich bei levi und er schmunzelt leicht ,, immer gerne" Es ist kurz wieder still zwischen uns bis ich die stille breche ,,D-du levi .. ich weiß das ich vielleicht langsam nerve aber ...kann ich noch einmal hier übernachten ...bitte" ,Frage ich und er antwortet mir nichtmal eine sekunde später :,, aber klar . Wie hanji schon gesagt hat ,du kannst so lange bleiben wie du willst",,Danke"                 

helf mir mit meinen problemen  [ereri]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt