Kapitel21 der 2. Versuch der Versöhnung

16 1 0
                                    

Lena: Justin verpiss dich okay ich will dich nicht mehr sehen du hast mich verletzt mit der Sachen und wir wollten heiraten. Ich dachte echt das du mich liebst aber da habe ich mich wohl getäuscht Justin Drew Bieber lebewohl.

Und da machte ich die Tür zu ich wollte ihn einfach nie wieder sehen wieso tut er es mir an ich dachte er liebt mich genauso wie ich ihn liebe aber da habe ich mich voll getäuscht er kann zur Hölle fahren ich ging zurück ins Wohnzimmer und guckte fern weil gleich kommt die Ellen Show die ich sehr liebe. Und jetzt ist es so weiter.

Ellen: Guten Abend ihr Leute. Ich habe heute den Superstar Justin Bieber zu besuch und hier ist er.

(Justin kam rein)

Justin: Guten Abend Ellen.

Ellen: Guten Abend Justin. Wie gehts dir denn so?

Justin: Um ehrlich zu sein gehst mir richtig scheiße.

Ellen: Wieso?

Justin: Ich habe das Mädchen meiner Träume verloren.

Ellen: Vielleicht guckt sie das gerade sag ihr doch hier was du für sie fühlst und das es dir leid tut.

Justin: Okay. Also Lena wenn du das hier gerade sieht was ich hoffe dann hör mir zu. Es tut mir unglaublich Leid was ich gemacht habe es war ein fehler zu Selena ins Stutido zu fahren obwohl ich mit dir verabredet war bitte gibt mir noch eine Chance gibt uns noch eine Chance wir wollten heiraten willst du das alles weg schmeißen nur wegen denn kleinen dummen Fehler von mir. Warte mal Ellen ich werde gerade angerufen.

Lena: Hey Justin.

Justin: Hey Lena.

Lena: Meinst du das ernst was du gerade gesagt hast?

So Leute das war Kapitel21 ich hoffe es gefällt euch. Hab euch lieb.Was denkt ihr werde die beiden noch heiraten? Ich verrate euch ein bisschen die Hochzeit soll in Dezember kommen nur wann das sage ich euch nicht lasst euch überraschen. Ihr könnt ruhig schreiben wenn euch was nicht passt oder so ich bin für alles offen.

Liebe ist das schönste Gefühl im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt