Special-Kapitel

675 28 6
                                    


Hi, das ist jetzt also das Special - Kapitel, welches einige Wochen nach dem letzten Kapitel spielt. Ich hoffe es gefällt Euch und einen richtigen Epilog wird es auf jeden Fall geben, da ich es wichtig finde das beide ein Niet-und Nagel festes Ende haben. (Dramatisch und übertrieben, ich weiß 😅)
Es kommen in diesem Kapitel aber auch Sexscenen vor, also seid gewarnt. Wer es nicht lesen möchte, ist nicht schlimm. Dieses Kapitel ist nicht unbedingt für den Epilog notwendig.
Viel Spaß beim Lesen, liebe Grüße : LadyGraves06.

_______________________________________

Ich wollte gerade eine weitere Akte sortieren, als meine Tür geöffnet wurde. "Mr. Graves? Ein 'Mr. Scamander' meinte er hätte einen Termin bei Ihnen?", fragte meine Sekretärin. Sie war erst seid einigen Wochen hier, machte ihren Job aber sehr ordentlich und es half tatsächlich unmengen. "Das stimmt, ich erwarte ihn tatsächlich. Bitte teilen Sie ihm mit, dass es unhöflich ist zu spät zu kommen", antwortete ich möglichst resigniert.
Bis auf die Goldstein - Schwestern und diesen No-maj , sowie Seraphina wusste niemand etwas von unserer Beziehung. Solange Grindelwald noch da draußen war, empfand ich dies einfach als unglaublich wichtig und notwendig.
Gehorsam nickend verschwand sie auch schon wieder aus meinem Büro und kurz darauf trat ein Mann im blauen Mantel ein, schloss hinter sich die Tür und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Völlig professionell und emotional destanziert blätterte ich durch eine der Akten. "Sie sind eindeutig zu spät, Scamander. Genaue fünf Minuten. Wissen Sie eigentlich was dies für eine kostbare Zeit sein kann?"
Noch immer ist mein Blick auf diese interessante Akte gerichtet, welche ich nun sicherlich schon zum zehnten Mal las. Aus dem Augenwinkeln bemerkte ich, dass Newt kurz verdutzt war, sich schnell ein Grinsen verkniff und das Spiel mitspielte.
" Verzeihen Sie bitte Direktor Graves, ich bin untröstlich fünf kostbare Minuten Ihrer wertvollen Zeit verschwendet zu haben. Ich schäme mich unglaublich dafür und hoffe Sie können ein solch.. inakzeptables Verhalten entschuldigen", sagte er, wobei ihm das Grinsen anzuhören war.

Langsam drehte ich mich mit meinem Stuhl in seine Richtung und sah ihn jetzt das erste mal richtig an. "Was erachten Sie denn als angemessene Entschuldigung?", fragte ich mit Absicht ziemlich spitz, konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen,als ich sah wie Newt seinen Mantel ablegte und auf mich zu kam. "Scamander, ich kann nichts hören", maulte ich mit Absicht ungeduldig und ziemlich streng. Newt jedoch wusste das ich dies bei ihm nur anwendete, wenn ich Scherze machte oder es eh nicht ernst meinte.
Amüsiert hob ich eine Augenbraue, als ich sah wie Newt etwas unbeholfen vor mir stehen blieb und wahrscheinlich abwog, wirklich dies zu tun, was er eben noch wollte.
"Scamander, ich warte immernoch", neckte ich ihn provokant, was ihm wahrscheinlich den restlichen Schubs gab, da er sich aufeinmal auf meinem Schoß nieder ließ und seine Arme in meinen Nacken legte. "Mh verstehe, neben Unpünktlichkeit kommt jetzt also noch Belästigung am Arbeitsplatz hinzu... Tz Tz Tz, sieht schlecht aus für Sie, Scamander", schnurrte ich so ölig, dass man auf dieser Spur prima hätte ausrutschen können.

Jetzt konnte Newt seine Fassade nicht mehr länger aufrecht halten und begann zu lachen. Morgana, habe ich schon einmal erwähnt wie sehr ich dieses Lachen liebte?
"Du Quatschkopf, ich weiß das du es magst", brachte er zwischen den Lachern heraus.
Nun stimmte auch ich in das Lachen ein und legte meine Hände auf seine Hüfte, während ich meinen Hals reckte um in seine wunderschönen Augen sehen zu können, welche beim Lachen nur noch mehr strahlten. "Erst wenn du zugibst, dass ich streng unglaublich sexy bin", anzüglich hob ich meine Augenbrauen an, was Newt nur noch mehr zum lachen brachte. "Du bist unmöglich, weißt du das?", japste er, da er durch das Lachen erst einmal Luft brauchte. Ich selber setzte nun meinen 'Ich-bin-absolut-unschuldig-und-ein- Engel-der-garnicht-weiß-was-du-hast' Blick auf.
"Du Idot...", nuschelte Newt, der bei diesem Blick wie sonst auch immer, Rot wurde. "Mgh, vielleicht. Aber nur dein Idiot", grummelte ich ungeduldig, da ich endlich meinen lang ersehnten Kuss haben wollte.
Newt schien zu bemerkten dass sich meine berühmte 'Schmolllippe' wieder auf mein Gesicht zog, da er leise zu kichern begann, bevor er endlich seine perfekten Lippen auf meine legte.
Zufrieden grummelte ich in den Kuss, bevor ich diesen mit meinem angestauten Verlangen dementsprechend erwiderte, was Newt ein leises Stöhnen entweichen ließ.
Eines meiner absoluten lieblings Geräusche.

Gramander. Love is an open book, So write it. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt