Ein treffen mit Verhängniss

21 3 0
                                    

....am nächsten Tag

Sese pov.

Omg es ist fast 10 uhr und ich bin noch nicht vorbereitet.
Muss noch hoseok schreiben, weil wir vergessen haben uns einen treffort auszumachen.

Dann mal los....

Ajo supi passt alles soweit nur schnell Zähne putzen , anziehen ,make up und los gehts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ajo supi passt alles soweit nur schnell Zähne putzen , anziehen ,make up und los gehts...

Ajo supi passt alles soweit nur schnell Zähne putzen , anziehen ,make up und los gehts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SESE OUTFIT

Inder zwischenzeit bei denn Jungs

Yoongi pov.

Ich hörte lautes Gelächter aus der Küche, das kann nur j-hope sein unser Sonnenschein.

Aber was mich dazu brachte so früh am morgen aufzustehen und und dort hinzugehen war meine Neugierde.

Hoseok: ,, hahah lies dir das mal durch taetae ,wir beide sind wirklich so dumn und haben vergessen einen Treffpunkt auszumachen. Wie peinlich."

Tae: ,, hahaha, oh Hoseok- hyung du hast dein Zwilling gefunden ich würde sagen, das bald die Hochzeitsglocken läuten werden , hahahaahh."

Hoseok:,,hahahab sei bloss ruhig ,wenn es die anderen hören kommen die noch auf flasche Gedanken. Ach und tae ich hab eine bitte , wenn du sie siehst verurteile sie nicht wegen ihres Äußeres..."

Tae:,, also hyung.... tut mir jetzt leid das ich dich mitten im satz unterbreche doch du sollst wissen, das ich niemals so jemand oberflächliche Person bin, die andere wegen ihres Äußeres abstempeln." Man hörte die Empörung schon raus.

Ich:,, Sag mal, wo geht es hin um diese uhrzeit und mit wem trefft ihr euch."

Tae:,, ach weisst du yoongi- hyung wir treffen uns mit...Autsch was sollte das denn du pferdegesicht , das hat voll weh getan."

Hoseok:,, jetzt halt denn mund und lass uns gehen , sonst kommen wir noch zu spät."

Ich:,, hey wie könnt ihr einfach gehen ohne eurem hyung zu sagen wohin. Das ist respektlos."

Wenn Träume  zu Wirklichkeit werden Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt