Danksagung + neue Story

8K 548 70
                                    

1. Danksagung

Hiermit bedanke ich mich offiziell an meine wundervollen und treuen Leser! Ihr seid die Besten, ich schwör's! Niemals hätte ich geglaubt, dass diese Story gut bei euch ankommen würde, aber das tat sie und dafür bin ich sehr froh und vor allem stolz.

Manchmal habe ich aus Langeweile einfach eure Kommentare durchgelesen und musste mich krank lachen! Manche haben mich aufgeheitert, andere mich zum schmunzeln gebracht und mich motiviert sofort weiterzuschreiben. Es war eine große Ehre für mich, diese Geschichte und vor allem meine Gedanken mit euch zu teilen. Um einige Sachen klarzustellen:

a) Nein, ich war nicht schwanger. Ich hatte eine Freundin, die ähnliches erleben musste und heute wollen ihre Brüder sie nicht mehr sehen.

b) Fuck, es heisst Zayn Javadd Malik.

Ich habe seine Tante Atoofa gefragt, und sie meinte mir, er wird Javadd geschrieben.

Gibt es noch was? Ich denke nicht und wenn doch, dann haut raus :D

Ich bedanke ganze besonders bei Lesern wie meine Freundin Melike, Dilara (ja genau du Dilara), Melissa (mein süßer Zigeuner), Asena, Sevda, Hacer, meine treue Cousine Merve (die mich gepusht hat btw), ABER AM MEISTEN IHR ALLE DENN ICH LIEBE EUCH ALLE GLEICH DAMN!

Ihr habt dafür gesorgt, dass diese Story zum "Erfolg" wird, ich bin mehr als nur dankbar. Mein Herz schlägt nur für euch (und Zayn lol).

Apropos Zayn, ich danke meinem Herrn jedes Mal, dass er so eine Schönheit auf die Welt gebracht hat. Verdammt, kann sich seine zukünftige Frau glücklich schätzen. Bitte kommt mir nicht mit Perrie Edwards an, ich mag dieses Mädchen nicht und will hier auch keine Zerrie-Shipper angreifen oder so, aber lasst es einfach. Sie macht mich agressiv seit Tag 1 (und nein, ich hasse sie nicht, weil sie Zayns 'Verlobte' ist).

Jedenfalls, danke an Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik, Jake Bass und meinem Bruder. Die Beziehung zwischen mir und meinem Bruder gleicht der wie Brooke und Jake (wir sind nur perverser und offener :D)

Ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll, immerhin habe ich keinen Award oder so bekommen :)

I LOVE YOU ALL FUCKING MUCH DON'T FORGET THAT!

2. Neue Story

Meine nächste Geschichte wird ebenfalls eine Zayn FF. Sie wird "No Response" heißen. Hier schon mal der Klappentext yuhuuu.

"Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum, Luxus ist künstliche Armut."-Sokrates


Nach dem Tod beider Elternpaare fand die 20-jährige Bailee Jackson einen Job als Dienstmädchen bei Familie Malik. Mit ihrer Schwester Emily käpfte die gebürtige Britin ums Überleben, doch der Familiensohn der Maliks, Zayn, machte Bailee das Leben zur Hölle. Durch ihre Stummheit und ein dunkles Geheimnis fiel Bailee nicht sonderlich auf, doch sie war nicht die einzige, die Geheimnisse mit sich trug. Langsam kam alles ans Licht und ab da an gab es kein Zurück mehr.

"Ich mache dir das Leben zur Hölle."

Die Geschichte findet ihr ab sofort auf meinem Profil :)

-SBlackbird

It's complicated || z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt