32.Kapitel (Versuch 2)Hoffe ihr könnt es jetzt lesen :O

73.7K 2.7K 107
                                    

Scarlett P.O.V

"Scarlett bist du hi.. Omg!?"

Die geschockte Stimme der Person die Gerade den Raum betreten hat verstummt aprupt. Ihre Augen sind weit geöffnet auf schauen immer wieder zwischen mir und Jayden hin und her. Ich öffne den Mund jedoch bekomme ich nichts raus.

Ich bin wie versteinert. Nach kurzer Zeit der kompletten Stille im Raum kann ich mich endlich aus meiner Starre lösen.

"Heaven was machst du hier! "

" Ähmmmmm.......Wollte nicht stören! "

Ja genau Heaven steht im Raum und schaut mich und Jayden geschockt an. Da sich Jayden genau so wenig bewegt wie ich übernehme ich  als erstes die Kontrolle indem ich mich rühre.  Um Jayden dazu zu bewegen mich endlich runter zu lassen ,  da er mich noch immer mit seinem Körper gegen die Wand drückt,  setze ich sie Waffen eines Mädchens ein.

Meine Fingernägel

Ich setzte sie an seinen Rücken um sie dort in seine Haut zu bohren. Das bewirkt die gewünschte Reaktion,  denn Jayden gibt ein Stöhnen von sich,  entfernt seine Hände von meinem Arsch und rückt ein klein wenig von mir

Das nutze ich sofort aus, indem ich mich zuerst an der Wand hinunter rutschen lasse und Jayden einen Heftigen Schlag gegen die Brust verpasse, sodass er zurück schwankt und ich mich von ihm und der Wand entferne.

Sofort versuche ich mein Gleichgewicht wieder zu finden, das bei der Jayden-Schups-Und-Wand-Runter-Rutschen-Aktion drauf gegangen ist und als ich das dann endlich auf die Reihe bringe, folge ich Heaven die aus dem Raum gegangen ist.

Nennen wir es versuchen

Sie ist mir schon ein ziemlich großes Stück voraus so das ich meine Zeit brauche sie in meinem Zustand einzuholen. Auf diesem Weg beziehe ich ein paar Wände in meine Laufbahn ein und auch die  lastigen Ecken lassen mich nicht in ruhe,  sodass icj diese auch noch zusammen laufe . Hinter einer Ecke am ende eines Flures komme ich dann mit ein paar blauen Flecken mehr bei ihr an. Ich greife sie am Arm  so dass sie stehen bleibt und mich anschauen muss. Man merkt sofort das es ihr peinlich ist das sie ins Zimmer geplatzt ist.

"Scarlett was war DAS" entgegnet sie mir geschockt.

Wenn ich das nur wüsste

"Ich weis es nicht. Das einzige was ich weis ist das ich nicht mehr so ganz nüchtern bin. So minimal betrunken" brabbel ich vor mich hin

Als ich mich an den Kuss mit Jaydem erinnere schleicht sich automatisch ein Lächeln auf meine Lippen. Keine Ahnung warum jedoch stehe ich hier auf dem Flur mit Heaven, die mich gerade beim Knutschen erwischt hat, und grinse wie eim bekloppter

"Scar, lass uns gehen. Ich glaube du hattest mindestens 30 Drinks zuviel und das du grinst wie ein bekloppter in einem Psychofilm macht mir ein wenig Angst"

Bei ihrer Ausdrucksweise muss ich nur noch mehr grinsen, und nicke Heaven zu.

Ich trotte Heaven hinter her während die den Weg nach draußen sucht.

"So viel wie du Intus hast weis du morgen gar nichts" brummelt Heaven während sie mich durch das große Haus schleift

Ich ignoriere ihre Ausage jedoch, eigentlich nehm ich sie erst gar nicht war, da meine Aufmerksamkeit schon wieder etwas anderes gilt.

Ich beobachte die Menschen die knutschend an einer Wand stehen und sich förmlich auffressen.

Da ich das wohl nicht so ganz  unaufmerksam mache werden mir ein paar schräge Blicke zugeworfen die ich mit einer Grimasse kommentiere und mich hoch erhobenen Hauptes wieder Abwende.

Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt