Kapitel 16

3.5K 154 6
                                    

Ich bemerkte gar nicht das ich weinte, Mario strich mir nämlich immer wieder mit seinem Daumen vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht 'Ssshhhtt... nicht weinen, alles gut wir sind gleich da alles ist ok, komm süße' er zog mich wieder in seinen Arme . Als das Flugzeug endlich landete, war ich froh endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Wir wurden von einem Bus abgeholt und wurden ins Hotel gebracht, daraufhin gingen wir in unsere Zimmer die Jungs hatten heute frei, da wahrscheinlich alle ziemlich im Arsch waren. Ich habe ein Einzelzimmer, wie eigentlich alle anderen auch. Mein Zimmer war neben dem Zimmer von Marco und Gegenüber von mir war das Zimmer von Mario. Ich ging als erstes mal in Bad um mich ein wenig frisch zu machen, da meine Schminke ziemlich verlaufen war, da ich ja geweint hatte. Ich ging zu Marco, um mir mal sein Zimmer anzuschauen, ich klopfte bei ihm, er öffnete mir die Tür und ich trat in sein Zimmer.

GESPRÄCH M=MARCO; MA=MARRY

M:Na meine Maus

MA: Na großer.

M: Wie gefällt's dir?

MA: Voll schön hier

M: Ich hab euch eben im Flugzeug beobachtet, ich kam mir zwar ein wenig fehl am Platz vor aber ich freue mich ja schon

MA: Worauf freust du dich denn ?

M: Ihr kommt doch eh bald zusammen

MA: Man Marco, du weist doch genau das er noch Mit AK zusammen ist. Appropo AK hörst du dieses Gekreische draußen ?

M: Ja, komm lass und gucken gehen

GESPRÄCHSENDE

Marco zog mich an der Hand nach draußen, doch was ich da sah, fühlte sich an als würde jemand ein Messer in mein Herz rammen. Mario und Ann-Katrin eng umschlungen knutschend. Ich ging zurück im Marcos Zimmer.

Das Leben als Tochter von Jürgen Klopp (Mario Götze & Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt