Kein Kapitel / A.N

161 13 2
                                    

Zuerst einmal möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch, der meine Story verfolgt bedanken. Ihr macht die Geschichte von Harry, Zayn und Chelsea zu dem was sie ist. Ihr seid die Besten Leser die man sich wünschen kann.

Nun zum eigentlichen Thema!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, beginnt jetzt das große Drama, doch das wird noch lange nicht das Ende sein ;) ich hab viel zu viele Ideen um mein Baby enden zu lassen. Ich bin mir sicher, das dem ein oder anderen die jetzige Handlung vllt nicht passen wird aber ihr müsst auch verstehen, das es auf dauer langweilig wäre, wenn zwischen Zayn und Chelsea alles perfekt laufen würde. Ich kann euch versichern, das es ein Happy End geben wird, allerdings kann ich euch nicht sagen wer am Ende der oder die glücklichen sein werden. Wäre ja auch zu einfach ;) es bleibt mein Geheimnis. Ich habe seit ich angefangen habe den 2te. teil von More than this zu schreiben, einen festen Plan im Kopf, den ich verfolge :)

Ich nerve euch dann mal nicht weiter. Ich hoffe ihr verfolgt Chayn und Carry weiter so fleißig wie bisher und bleibt treu <3

Eure Nina :*

More than this 2 | Harry &' Zayn FF | *End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt