Kapitel 44- Sein ASK-Account

23.2K 959 47

Ich saß mit Pinar in meinem Zimmer und stalkte Cihan in ASK. Ja, ich kam mir auch dumm vor, ich stalke meinen eignen Freund, der neben an im Zimmer ist. Bei den Gedanken fing ich an zu lachen.

' Geht es dir gut?' fragte mich Pinar, während sie mich komisch ansah.

' Ja' erwiderte ich lachend.

- ' Kann man dich kennlernen?'

Bei dieser Frage regt ich mich so auf, was eine Bitch. Die darf mich kennlernen und dann werden wir miteinander viel Spaß haben.

- " Nein, kann man nicht." war die Antwort von meinem Schatz.

" Wieso nicht, sobald ich weiß, hast du keine Freundin süßer."

Dieses Mädchen braucht Schläge, kappiert sie kein nein? Ist die so Jungsgeil? Und dann nicht mals Mut haben, Anonym weg zu machen.

" Dann weißt du halt falsch :)" war seine Antwort dazu.

Gerade als ich mir die anderen Fragen durchlesen wollte, stand da, dass er sein Account deaktiviert hat. Ich stand unter Schock und mein Herz blieb fast stehen.

Irgendwie war ich froh, aber irgendwie auch nicht. Ich konnte ihn nicht mehr stalken, aber jetzt kann ihn kein Weib anmachen.

Ich merkte gar nicht, wie sich jemad neben mich setzte.

" Na wen stalkst du" sagte die Stimme, die ich liebte.

" Ä..Keinen" brach ich stottern raus.

" Haahhahah war nur ein Scherz" sagte Cihan.

" Hmh"

"Ich wollte dich was fragen" began Cihan an zusprechen.

"Schieß los"

" Also ich wollte dich fragen, ob ich mein ASK- Account löschen soll."

Mein Herz bliebt fast stehen und ich fing an zu zittern.

" Jasmin was los" fragte Cihan mich besorgt.

" Nichts, nichts." sagte ich ich immernoch stotternd.

" Ja, also es ist doch deine Sache, wenn es du es deaktivieren möchtest, dann mach es" sagte ich fake- lächelnd.

" Aber ich wollte dich fragen, eventuell hast du ein Problem damit" sagte Cihan, während er sich am Hinterkopf kratzte.

Hatte ich ein Problem damit?

" Also guck, jetzt deaktivier nicht und wenn du keine Lust mehr hast oder ich ein Problem damit habe, deaktivierst du es, tamam?" sagte ich lächelnd.

Cihan nickte mir zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn, während ich auf seiner Brust lag. Ich hörte seinen schnellen Herzschlag, welches mich zum lachen brachte.

Ich guckte zu Cihan und er starrte wie ein Dummer auf meine Wand. Seine Augen waren so groß geworden, das ich anfing laut zu lachen. Durch mein Lachen holte ich ihnen aus seinen Träumen und guckte mich verwirrt an.

" Dein Bli- hahahah und deine Augen" sagte ich lachen, während ich meinen Bauch festhielt, da ich nicht mehr konnte. Cihan fing an mit mir zu lachen und wir konnten nicht mehr.

Wir hatten mitlerweile um die neunzehn Uhr und wir saßen fast alle im Wohnzimmer, um Cay zu trinken.

Baba hatte sich mit einem Freund verabredet und Mohamed Abi ist zu einem Freund lernen gegangen.

Jeder war am lachen und redeten miteinander. Ich hörte die ganze Zeit, wie Cihan am lachen war und das machte mich ebenfalls glücklich.

Er verstand sich richtig gut mit Amir Abi, was mich glücklich machte.

' Abi?'

' Ja bitte Prinzessin? ' antwortete mir Abi.

' Ich will mich bald wieder mit Amina treffen und ihre ältere Schwester kennlernen' sagte ich lächelnd.

' Ja wacha. Ani3as i Amina und aschi3as numro nim, mara atarim.' sagte er grinsend.

( Ja oke. Ich sag das Amina und werde ihr dann deine Nummer geben, damit sie sich anschreiben kann.)

Das Haustelefon klingelte und Yemma ging dran.

'- Aleykum Salam Mina'

'- Elhamdullilah und dir?'

'- Iwa mlih'

'- Ja gerne kommen Özlem und ich'

Meine Mama meinte, dass eine Freundin angerufen hätte und sie jetzt zu ihr gehen werden. Somit waren nurnoch Amir Abi, Pinar, Cihan und ich da.

Es kam ein Film in den Fernsehr, den Pinar und ich unbedingt gucken wollten, da Cihan keine Lust hatte ging er duschen. Amir Abi ging schlafen, da er müde war und morgen wieder arbeiten gehen muss.

Während des Filmes bekam ich ein schlechtes Gefühl im Magen und ich wusste, dass gleich irgendetwas passieren wird, in sha Allah nichts schlimmes.

&Was meint ihr, wird was passieren oder bildet sie sich das ein? :-)

So stelle ich mir die Jasmin vor, nur das Jasmin keine glatte, sondern lockige Haare hat.

& Weyow Leute schon über 500K. Krass, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist nur Wow*-*.

Der Junge von ASKLies diese Geschichte KOSTENLOS!