Das Große treffen [2]

16 2 6

Von weitem sah ich schon meinen crush. Und ganz ehrlich er sieht hotter den je aus. Oh mein hott desto näher ich zu ihm gehe, desto wärmer wird mir. Bei ihm angekommen umarmten wir uns. Und ich könnte schwören ich habe gespürt wie sein herz schneller schlug. MOMENT MOMENT SEIN HERZ SCHLÄGT SCHNELLER OMGGGGGG!!!!!! naja nachdem die Party von meinen inneren ich zu ende war lösten wir uns von einander.

Zusammen schlenderten wir durch die Kirmes. Als ich die Box-Autos sah funkelten meine Augen. „Willst du eine runde gegen mich oder mit mir fahren ?" „Hmmm gegen dich!" „wenn du meinst aber wenn ich nicht mit dir fahre dann wunder dich nicht wieso du verlierst"

(ich weis man kann nicht gewinnen oder verlieren aber pshhh)

„hahahah witzig!!" schrie ich ihm hinter her, weil er gerade 2chips holen ging. Er kam mit zwei Orangenen Chips zurück und gab mir eins.

Jeder setzt sich in das jeweilige Auto seiner Wahl. Das Signal teilte uns mit das wir los fahren durften. Andauernd fuhr ein Kkleiner Junge in mich rein bestimmt ca. 10-11 Jahre alt. Irgendwann sah ich wie Tae ihn angefahren hat ( wisst ihr was ich meine?) ich musste mir ein lachen verkneifen, denn der Blick von dem Jungen war Unbezahlbar.

Als es „PPIIIIEEEEPPP" machte stiegen alle aus. Tae hakte sich bei mir ein und ich sah ihn schockiert von seiner Reaktion an. „So ists besser" sagte er, und grinste mit seinem ansteckendem Grinsen. Nadan, eingehakt gingen wir durch die Gegend bis ich einen „Zucker Stand" sah. Da gab es jede art von Süßigkeiten. Mir floss das Wasser im Mund zusammen.

Tae hat endlich begriffen wo ich die ganze seit so bescheuert hinglotze und kauft mir eine Packung mit jeder wirklich Jeder ich wiederhole mit JEDER art von Süßigkeiten/Gummibärchen 2 Lollys und OMG Zuckerwatte in Drei Farben/Sorten

(wtf mein handy kennt das Wort Zuckerwatte nicht!) „omgggggggg Danke Tae❤️" stürmisch umarmte ich ihn. Er gab mir die Tüte mit den Gummibärchen/Süßigkeiten und einen lolly die Zuckerwatte gab er mir nicht weil er darauf bestand das er mich füttert. {Süss} ab und zu gab ich ihm auch was von meiner Tüte.

Nach langem durch die Gegend laufen kamen wir am Riesenrad an.

Und wie wir alle wissen geht es immer gleich aus: man bleibt oben stehen Dan ist man kurz davor sich zu küssen bis das Teil sich wieder bewegt/oder weiter fährt. UFFFF IMMER DAS SELBE <xD>

Aber trotzdem wollten wir beide drauf. Wir stellten uns  an der Schlange an die garnicht mal so lang war.

Als wir endlich dran waren stiegen wir ein. Oben erzählte mir Tae das er einen Bruder namens Kim seokjin hat.

Als wir oben ankamen blieb das scheiß teil stehen welch Überraschung !

Strange love 🌚Bts/nct dream Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt