Der Neue

98 9 0

Nach der Aufforderung des Lehrers stellte sich der Neue vor. ,,Hi, ich bin Kitamura Eric ,17 Jahre alt und hab sowas von kein Bock auf euch." meinte er monoton mit einem aggressiven Unterton in seiner Stimme. ,,Gut dann setz dich doch bitte, dort hinten in der letzten Reihe ist noch ein Platz frei. Genervt schnalzt er einmal mit der Zunge setzt sch aber dann doch auf seinen Platz direkt hinter mir. Aus Neugierde drehe ich mich zu ihm nach hinten um Und stelle ihm ein paar freundliche Fragen woraus aber eher ein Verhör wird. ,,Hey Eric, sag warum bist du so aggressiv." ,,Geht dich'n Scheißdreck an. Und außerdem warum bist du so freundlich?" stellt er mir als Gegenfrage. ,,Weil ich's halt kann." gebe ich ihm trotzig zurück. Und denke mir ach leck mich doch warum sollte ich dir das sagen.

,,Hey Kitamura, Suoh ab zum Direktor." vor schreck zuckte ich zusammen als der Lehrer rief wir sollen zum Rektor. Angepisst standen wir auf und verließen das Klassenzimmer. Im Direktorat angekommen meinte er zu uns wir müssen die ganze Woche Nachsitzen und würden einen Verwais bekommen wegen Belästigung des Unterrichts. Noch meinte er wir sollen uns jetzt nach Hause begeben. 

Vor dem Schulhaus meinte Eric das er kein Bock hat Heim zu gehen. ,,Hey Eric." ,,Was willst du schon wieder?" ,,Wenn du möchtest kannst du mit zu mir kommen." meinte ich mit fester Stimme. ,,Aha." kam nur von ihm mit dieser Antwort gab ich mich zufrieden und fuhr los er mir hinterher. Vor der Bar blieb ich stehen und betrat sie.

 Vor der Bar blieb ich stehen und betrat sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mikotos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt