|[2]| Zeit zusammen verbringen

23 5 0

Kurze W A R N U N G !
Das Spiel ,,Until Dawn" gehört mir nicht. Es wurde von »Sony Computer Entertainment« entwickelt und wie ihr euch denken könnt gehört mir das spiel ,,Call of duty" oder auch ,,CoD" auch nicht .

Aber nun viel Spaß beim lesen

☆**************☆
Ich gucke auf und gucke Levi an der mir plötzlich gefährlich nah kommt . Ich gucke in seine Augen und schlucke schwer und etwas ängstlich . Er ergreift auf einmal meinen arm und zieht geschickt meinen Ärmel hoch . Er guckt auf meinen arm der mit tausenden schnitten geziert ist und murmelt ein :,,
Ich wusste es" während ich zitternd und schnell meinen arm weg ziehe , mir steigen die tränen auf und ich versuche meine Tränen zu unterdrücken doch schaffe es nicht . Ich kann nicht mal sowas verstecken . Ich kann  gar nichts . ,,Keine sorge ich werde dich nicht verpetzten . Ich will mit dir reden und dir helfen ",sagt Levi sanft doch ich schweige nur . Er will mir helfen ? warum? Ich verstehe nichts mehr . ,,Es ist okay . Rede mit mir .",sagt Levi wieder sanft . ,,W-Was soll ich den mit dir reden? Du weißt doch gar nicht wie es mir geht....",Sage Ich während mir langsam tränen die Wange runter laufen . Levi guckt mich leicht besorgt an und sagt:,,Doch!Weiß ich! Nur viel zu gut! Ich möchte dir nicht meine leben,s Geschichte aufdrängen ,aber für mich ist es ,aus irgendeinem Grund ,Wichtig das es dir gut geht . Eren ... bitte rede mit mir. Ich weiß wir kennen uns nur seit ein paar Stunden , aber ... ", er stoppt kurz und seufze  ,, rede mit mir  " ,,Was soll ich dir denn sagen deiner Meinung nach ? Das ich scheiße bin? das ich mich hasse ?", Schreie ich ihn schon fast an und versuche meine stimme so fest zu halten wie ich kann . Niemand kann mir helfen , wenn ich doch nicht mal kämpfen will . Ich habe nichts wofür es sich zu kämpfen lohnt . ,,Ja... denn ich mag dich Eren .",sagt Levi sanft , doch ich weiß das er lügt . Er muss einfach lügen , ich bin unerträglich . Ich bin ein nichts nutz . Ich bin ein niemand . Wie kann man sowas wie mich mögen . ,,Du kennst mich noch nicht mal , du kennst meine Vergangenheit nicht . ",Sage ich leise und verstecke mein Gesicht in meinen Händen und versuche die tränen zu stoppen ,,Dann will ich dich Kennenlernen und deine Vergangenheit erfahren .",sagt Levi wieder Sanft doch ich glaube es nicht . Er sagt es doch sicher nur damit ich mich besser fühle , doch ich werde sicher wieder enttäusch , ich hab es aber auch nicht anders verdient . Ich höre ihn leise seufzen und dann ergreift er auch schon wieder das Wort ,,Das bringt nichts... wenn du nicht reden willst... willst du zocken ?" Ich muss leicht lachen , weil es so erbärmlich ist wie ich hier am rum heulen bin, vor Levi und wische mir die immer wieder kommenden leichten tränen weg und nicke dann . Levi steht kurz auf um seinen Fernseher und die PS4  an zumachen . 
    ,,Was willst du denn zocken ?",Frage Ich ihn und er guckt dann wieder zu mir .
,,Gegen frage was willst du zocken?",Fragt Levi mich und ich überlege kurz .
     ,,Weiß nicht .... endscheid du ..." , gebe ich schlussendlich von mir und Levi guckt kurz durch seine Spiele und sagt dann bestimmend:,,Dann spielen wir CoD"
Ich setzte meine vasade wieder auf und sage ein leises :,,Oki~" . Ich sehe wie levi ein wenig schmunzelt , während er die CD rein legt - sein schmunzel sah unfassbar schön .
//warum bin ich wieder so schnell glücklich ? Liegt es vllt an levi ? ....// schweift es mir durch den Kopf als ich merke das ich ein leichtes ehrliches Lächeln zeige . Ich zucke leicht zusammen als Levi mir dann den kontroller in die Hand drückt und wir fangen als Levi das Spiel gestartet hat auch sogleich an zu zocken . Es macht sogar etwas Spaß ,doch im Endeffekt gewinnt Levi und gibt ein :,,jesss~" von sich ,weswegen ich ein gespieltes:,,schade " von mir gebe . Levi guckt  mich an, weswegen ich seinen Blick erwidere ,,Noch eine Runde.?" , fragt er wieder mit seiner Gefühllosen Art weswegen ich nur ein leiseres :,,Na klar" heraus bringe ,da mich seine Gefühllose Art nicht einschätzen lässt was er will . Wir spielen also so gleich eine nächste Runde und überraschenderweise gewinne ich diese runde auch und levi gibt ein ,, Schade~", als kommentar dazu ab und ich rufe ein gespieltes :,, Jaaaa~" von mir damit er denk das ich glücklich bin . Er sagt etwas leiser :,,Süß~" zu meinem verhalten weswegen meine wangen erhitzen und ich weg gucke , da das seit jahren keiner mehr zu mir gesagt hat . ,,H-Hab ich das laut gesagt?", Fragt Levi leicht stotternd und als ich zu ihm gucke sehe ich das er einen leichten roten schimmer auf den wangen hat . Ich nicke leicht zu seiner frage und er dreht sich weg und sagt schnell :,,T-Tut mir leid" was ich mit einem ,,I-ist doch nicht schlimm",erwidere . Er bleibt weiter von mir weg gedreht ,was mich etwas verletzt ,, s-sollen wir etwas anderes spielen?",Fragt er womit er mich aus den gedanken zieht . Ich zöger einen moment und antworte meine typische antwort:,,wenn du willst" ,,Es ist zwar kein Zwei-spieler-spiel , aber es ist mein lieblingsspiel... U-Until dawn?", Sagt er und meine augen weiten sich und fangen gefühlt an zu funkeln vor begeisterung ,,Jaa~ Ich wollte Until dawn schon immer mal spielen " Ich lächel leicht und Levi guckt in meine Augen und ich erwidere diesen blick . Ich werde etwas nervös als wir uns nur gegenseitig in die augen gucken und Levi haucht zart : ,,wow~ Diese Augen" Ich merke wie mein gesicht noch wärmer wird , da ich einfach nicht gewohnt bin so behandelt . //Warum ist er so zu mir ?// frage ich mich selbst und merke wie levi mir immer näher kommt .   Ich werde noch nervöser und mir wird das alles immer unangenehmer ,aber mein körper ist nicht in der lage sich weg zu bewegen . Ich schlucke schwer als nur noch wenige zentimeter zwischen uns sind .

helf mir mit meinen problemen  [ereri]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt