29-U20

752 28 0
                                    

Soooo endlich mal wieder ein Kapitel von mir. Sorry, dass das erst jetzt kommt, aber seit letztem Sonntag ist echt zu viel lustiges passiert...

Als wir alle aufgegessen hatten, stand Anja auf und klopfte mit dem Messer an ihr Glas. Kurz darauf wurde es leise und sie begann zu reden.

„Liebe Lea" Sie legte eine Pause ein „Ich glaube du weißt, worum es geht." Nicht wirklich „Wir hatten dir ja einen Vertrag versprochen, wenn du das hier heute gut auf die Reihe bekommst. Nun ja du hast ein Tor geschossen und immer gut mit gewirkt am Erfolg. Also dürfen wir dich jetzt bitten mit deinen Eltern zu uns zu kommen und den Vertrag zu unterschreiben." Mit zitternden Knien stand ich auf, während Chris meine Hand kurz drückte und „Du schaffst das " zu flüsterte. Zusammen mit Mum und Dad ging ich ans andere Ende des Tisches. Inzwischen hatten wir alle aufgegessen und drei weitere Stühle waren neben Anjas gestellt worden. Ich setzte mich zwischen Mum und Dad. Nachdem Mum unterschrieben hatte, reichte sie den Vertrag an mich weiter. Ich las ihn aufmerksam durch. Es ging im wesentlichen darum, dass ich mein Abitur machen musste, dass ich regelmäßig an Trainings und Spielen teilnehmen musste, dass ich mich vor Turnieren etc. medizinisch durch checken lassen musste, dass ich die Unterschriften meiner Eltern brauchte, bevor es zur EM oder WM ging und so weiter. Ich griff nach dem Kugelschreiber vor mir und versuchte mit zitternder Hand halbwegs ordentlich zu unterschreiben. Nachdem auch Dad unterschrieben hatte, begannen die anderen zu klatschen. Überglücklich stand ich auf und setzte mich wieder hin. Maxi, Chris, Mum, Dad und die anderen gratulierten mir.

Etwa anderthalb Stunden später musste ich mich von den anderen verabschieden. Mum und Dad wollten nach Hause und kurz darauf saßen wir im Auto. Plötzlich tat mein Knie weh. Es war, als würde jemand mit 100 Hammern von innen dagegen hauen. „Alles OK?" fragte Chris mich leise. Ich nickte nur, doch keine Sekunde später tat mein Knie wieder weh. Dann auf einmal meine Wade. Ich hielt das nicht mehr aus.

„Lea was ist los?" fragte nun auch Maxi. „Nichts" log ich. „Du hast doch was" murmelte Chris. Ich entschied mich dann doch für die Wahrheit und erzählte den beiden, was los war.

„Leg dich hin" meinte Chris, während Maxi Mum fragte, ob sie Schmerz Tabletten dabei hatte. Sie kramte in ihrer Tasche und ich legte mich so hin, dass mein Kopf in Chris' Schoß lag und meine Beine bei Maxi. Das ganze machte es aber nicht wirklich besser. Bis nach Solingen waren es noch 30 Kilometer. Die Jungs versuchten es mir so bequem wie möglich zu machen, damit ich wenig Schmerzen hatte, aber alles nützte nichts. Mum hatte auch keine Schmerztablette und so musste ich warten, bis wir in Solingen ankamen. Als wir von der Autobahn fuhren diskutierten meine Eltern gerade darüber, ob wir zu einer Apotheke oder ins Krankenhaus fahren sollten. Glücklicherweise fuhren wir ins Krankenhaus. Ich wurde untersucht und bekam sofort Schmerzmittel. Die ersten brachten nichts, doch nach etwa zwanzig Minuten wirkten die ersten Infusionen. Ich wurde untersucht, doch keiner der Ärzte wusste, was los war. Ich sollte zur Beobachtung über Nacht bleiben. Während Mum und Dad nach Hause fuhren, um Sachen für mich zu holen, blieben die beiden Jungs bei mir.

Sorry dass das Kapitel so kurz ist..... Naja ist halt in den letzten echt Tagen viel passiert

1) Der beste Umzug meines Lebens(Nationalmannschaft)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt