Kapitel 17~ Endlich...

440 24 9
                                    

Ich schaute Ardy mit einem wütenden Blick an. er verstand ihn sofort. Er blickte beschämt zu Boden und sagte "Ich geh dann mal..." schon war er draussen. Ich sah Izzi an und verliess dann auch das Zimmer. Er hätte es mir sowieso nicht gesagt... Es giebt auch nichts zu sagen. Als ich in das Wohnzimmer kahm sah ich gerade wie Taddl Ardy einen Schlag auf den Hinderkopf gab. "Auuu! Bruder..." "Du bist manchmal schon ein Lauch!" Jetzt musste ich lachen. "Lauch!?" "Jap Lauch" sagte Taddl entschlossen. Heute wollten wir alle zusammen ins Restaurant. Ardy, Taddl, Simon, Caty, Felix, Hallodri, Izzi und meine Wehnigkeit. Als wir dort ankahmen sass ich neben Izzi. Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbildete aber ich hatte das Gefühl das unsere Hände sich ein parmal reeeiiin zufällig trafen. Plötzlich stand Izzi auf und bittete um unsere Aufmerksamkeit. "Leute ich muss um aller Ruhe bitten." alle wurden still. "Ich habe viel Scheisse gebaut in letster Zeit. Und in Blondi wahr ich nie richtig verliebt. Ich wollte mich von meinen wahren Gefülen ablenken. Jedensfalls wollte ich einer bestimmten Person schon länger etwas mtteilen doch wir wurden immer unterbrochen..." Meine Augen wurden gross und alle wussten bereits um was es ging. Izzi drehte sich zu mir und nahm meine Hand. "Karou, ich liebe dich mehr als alles andere willst du meine Freundin sein?" Alle hielten gespannt den Antem an. Ich schaute zu Tardy. Sie nickten beide mit einem Lächeln. "Ja ich will." sagte ich und seine Lippen berührten meine. Alle beganne zu jubeln und auch andere Gäste im Restaurant beganne zu jubeln. Ich war so glücklich und das wahr der beste Kuss den ich je gehabt habe. (de bestii Kuss wos je hets gizz... haha schweizer solltens verstehen^^) Den rest des Abens hielten wir unter dem Tisch Hänchen.

Als wir vor unserem Haus ankahmen sah er mir tief in die Augen. "Button das wahr ein sehr schöner Abend. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." sagte ich und wir küssten uns lang. Als ich am Abend in meinem Bett lag wahr ich überglücklich. Mein Leben war perfekt.

-----

Haliihalooo

srry das solange nichts kahm...

naja ich wollte sage danke für die vielen reads echt cool :3 schreibt doch in konstruktivekritik in die Kommis:)

bd ihr Hörnchen

-----

Neues Land, neue Freunde, neuer Bruder, Neues Leben... !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt