Teil 31 Naja! ... Also ... Ähm

162 11 0
                                    

Ich: "Was soll mit ihr sein?"

Sebi: "Naja. Sie ist erst total unerwartet weggezogen! Schon fast geflüchtet! Und jetzt seid ihr wieder die Blackys wie früher!"

Blackys! So wurden Sabina und ich früher genannt! Wir waren unzertrennlich und haben nichts alleine unternommen und dann haben uns Sebastian und seine Kumpels uns Blackys genannt und naja bald nannte uns jeder so. Doch dann war Sabina weg und keiner hat irgend wie wieder 'Blackys' gesagt oder mich eine 'Blacky Schwester' genannt.

Ich: "Das hat schon lange keiner mehr gesagt!"

Sebi: "Oh! ... Seid wann ist Sabina eigentlich wieder da?"

Ich: "Seid letztem Jahr ist sie wieder da! Und das ist alles Clyde zu verdanken er hat die Blackys wieder zusammen gebracht!"

Sebi: "Echt und wie?"

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte.

Sebi: "Wow! Und du hast echt wieder Ballett getanzt? Nach deinem Schwur hätte ich das echt nicht gedacht!"

Ich: "Ja! Ich auch nicht! Nachdem du mich erwischt hast als ich meine Ballettsachen wegschmeißen wollte! Heute danke ich dir dafür!"

Sebi: "Ja das war echt ein Schock! Du und Sabina ihr wart die besten und du hättest das fast alles weggeschmissen!"

Ich: "Ja aber ich hab trotzdem aufgehört! Außerdem hab ich die Sachen nicht weggeschmissen! Sondern du! Du hast mir die Sachen abgenommen und hast gesagt dass du sie entsorgst!"

Sebi: "Naja! ... Also ... Ähm"

Ich: "Was hast du getan?"

Sebi: "Ich hab die Sachen nicht weggeschmissen! Ich hab alles in eine Schatel und die dann auf den Dachboden!"

Ich: "Was warum?"

Sebi: "Ich dachte irgendwann bereust du es und willst die Sachen wieder!"

Ich war sprachlos. Wir redeten einige Zeit nichts mehr und schnitten das Gemüse fertig. Als wir fertig waren. Legte ich die Schürze wieder ab und ging auf den Gang.

Sebi: "Halt warte!"

Ich: "Was ist denn noch?"

Sebi: "Wie war es eigentlich also du deine Schwester wieder gesehen hast?"

Ich: "Naja ich wollte schreien konnte aber nicht und ich fing an zu heulen und umarmte sie dann einfach!"

Sebi: "Ah!"

Ich: "Eine Frage hab ich allerdings noch!"

Sebi: "Und die wäre?"

Ich: "Warum interessiert dich das eigentlich so?"

Sebi: "Naja ... ich ... ähm"

Ich: "Das ist aber auch deine Lieblingsantwort oder? ... Aber! Ich weiß warum!"

Sebi: "Achja?"

Ich: "Ja! Du stehst auf meine Schwester!"

Sebi lief total rot an.

Sebi: "Ist das so offensichtlich?"

Ich: "Ja! Und ich hab eine super Idee für ein Date! Du klaust dadurch zwar etwas sie Idee von Clyde aber ich denke nicht das er dir böse sein wird! Wir treffen uns nach dem Mittagessen im Stall hinterm Haus!"

Ich wartete auf keine Antwort und rannte sofort zu Clyde.

Ich: "Du musst vor den anderen so tun als hätten wir nach dem Essen ein Date!"

Clyde: "Meinetwegen müssen wir auch nicht nur so tun!"

Nachdem er das sagte gab er mir einen Kuss.

Ich: "Du bist so blöd! Auf jeden Fall bist du nach dem Essen auch sofort im Stall!"

Clyde: "Auch?"

Doch ich antwortete ihm nicht sondern ging einfach an meinen Platz wo die anderen bereits saßen.

Clydes Sicht:

Sie will das ich auch da bin?

Seth: "Das klingt gar nicht gut! Sie will das du AUCH da bist! Das ist nie gut!"

Ich: "Sag mal solltest du mich als Freund nicht aufbauen und nicht darauf rumreiten?"

Seth: "Als Freund ja! Aber ich bin dein bester Kumpel!"

Ich schüttelte lachend den Kopf ung setzte mich auf meinen Platz.

Hanni und Nanni mal anders 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt