17.

1.6K 82 0
                                    

Eren P.O.V
Nach einer weile lösten wir den Kuss und sahen uns an,Levi schmiegte sich an mich und wir blieben so still für eine weile liegen.Ich machte mir Vorwürfe das alles nicht so gut geklappt hat also dachte ich nach wie ich das ganze wieder gut machen soll und dachte vielleicht an einem kleinen Bummel in der Stadt wäre doch ganz in Ordnung.Später nachdem Frühstück das uns Levis Mutter vorbereitet hat sah ich kurz zu ihr dann zu Levi "Du Levi...hast du lust später etwas raus in die Innenstadt zu gehen und einfach mal durch die Gegend schlendern?" fragte ich und sah ihn mit großen Augen an."Von mir aus" sagte Levi mit einem kurzen sanften lächlen.Nach einer weile machte wir uns fertig und gingen raus und liefen in die Stadt,während wir liefen bemerkte ich das Levi ehe ruhig geworden ist,ich nahm seine Hand und hielt diese fest."Hey Levi! In welche Läden möchtest du den gehen?" fragte ich schließlich. "Ist mir eigendlich egal Eren" sagte Levi während er weiterhin nachvorne blickte ich nickte mit einem kurzen kichern und wir kamen schlussendlich am Kaufhaus an.Ich beschloss erstmal in einem gewöhnlichen Modeladen zugehen,wo wir aber nicht viel fanden.Wir klapperte deverse andere Läden ab und kaufte die ein oder andere sache.Nachdem wir aus dem letzen Laden noch etwas eingekauft haben wollten wir dann ursprüglich nach McDonalds aber als wir dort auf dem Weg waren stoppte Levi plötzlich "Eren? Können wir da rein?" fragte er und zeigte auf einen Erotik-Shop,darauf lief ich total rot an "L-Levi! D-Das ist doch viel zu früh u-und wir sind noch nicht 18!" sagte ich in einer piepsigen stimme und zog Levi schnell hinter mir her,er seuftze nur und kicherte leise,ich konnte nicht anders und begann ebenfalls zukichern.

Der Junge der immer Spaß haben will💫.|Modern AoT/SnK AU|Ereri♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt