Zweiter Urknall oder was?

500 35 6

Mit dröhnendem Kopf wache ich auf.
Was sind das denn für Kopfschmerzen?

Ich hab noch nie zu viel gesoffen! Gut das ist ne Lüge aber ich war nie richtig betrunken! Ich bin gut im trinken.

Ich drehe mich stöhnend auf den Bauch.

"Fuck it."

Ich greife blindlings auf dem Tischchen neben dem Bett herum bis ich ein Glas Wasser zu fassen bekomme.

In Gedanken gehe ich durch auf welche Partys ich eingeladen wurde.

Da waren mal Josephines und Jolene's die Clearwater Zwillinge die Geburtstag feierten.

Die Open-School Party von Jasper Grant.

Die Party von Naomi und Freddie die ihr Freundschaft plus Ding feiern wollten und-

"Du bist wach."

"Scheint so."

Ich quäle mich damit mich aufzusetzen.

"Scheisse, Scheisse, Scheisse."

"Brite?"

"Fuck off."

Ein Bild blitzt durch meinen Kopf.
Wasser. Ein langes glitschiges Ding und-

Ein grünes Licht. Ich fasse mir an den Hals und spüre Abdrücke.

„Du musst aufpassen. Tut noch etwa eine Woche weh."

„Wo ist Mum?"

„Sie ist etwas essen gegangen. Seit vorgestern war sie immer bei dir."

Ich nicke kurz.

„Verdammt was war das?"

„Niemand weis das so genau. Die Abdrücke sagen es war der Krake aber der Krake würde niemals Kinder angreifen."

„Das Ding hatte ein grünes Auge! Das kann doch nur böse gewesen sein!"

Ich sehe die Person mir gegenüber an und sehe Lupin. Ich überspiele meine Verwunderung.

"Grün? Der Krake hat gelbe Augen."

Schon nur bei dem Gedanke an das Ding ist mir unwohl.

„Wo sind Cat, Linus und Flo? Wo ist Flo?!"

„Teddy?!"

Die Tür wird aufgedrückt und mein Cousin stolpert hinein. Als er mich sieht schreit er kurz auf und im nächsten Moment finde ich mich in seinen Armen wieder.

What's happen? You're stupid little Girl."

„Hey!"

Er drückt mich von sich um mich anzusehen. Er drückt mir einen Kuss auf den Scheitel und streicht mir über die Haare.

„Ist gut Flo. Ich bin vielleicht ein knappes Jahr jünger als du aber-„

„Teddy! Du bist fast gestorben!"

Ernst sieht er mich an.

„Das weis ich, fool, ich habs gefühlt."

„Teddy, was ist passiert?"

Ich vergesse das Lupin noch da ist und ich fange an zu erzählen.

„Und dann war da diese Explosion und ich war plötzlich bei den Handtüchern."

„Ein zweiter Urknall oder was?"

Ich kreische auf und falle beinahe vom Bett. An dessen Ende steht Linus und grinst mich an.

Hello Teddy. How are you Sweetheart?"

Cat steht auch da und drückt mich an sich.

„Ich hab wirklich keine Ahnung."

Teddy - The Scamander GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt