Part 36 - Soldat Levi x Reader in Need

3.7K 109 13
                                    

*** gewünscht von  sakura_juu, DonutFreak02, BTS-Furry_Amy, MajaBiene8 & Ayamedono***

~Levi~

Die Mission auf der wir momentan sind ist nicht anders als die Anderen, die wir sonst annehmen und ausführten. Es ist immer das gleiche Prozedere. Erst sichern wir das Gebiet und beobachten die Lage. Wenn wir wissen wie unsere Gegner vorgehen stürmen wir mit einem Überraschungsangriff rein und schnappen sie uns alle auf einmal. Es kommt ab und an vor, dass uns Leute entwischen, doch stellen diese in Regelfall keine Bedrohung dar.

Doch davon sind wir noch einige Tage entfernt. Zunächst steht das observieren der feindlichen Gruppe an. Ich hatte zu meinem Pech das Glück Hanji als Partnerin zu bekommen. Nicht das sie unfähig wäre, eher im Gegenteil sie ist eine hervorragende Soldatin, doch redet sie wie ein Wasserfall.

Die Hälfte der Zeit hörte ich ihr nicht einmal zu, doch stellte sie mir während der Observation eine kleine Frage, die mich aufhorchen ließ. „Hast du es ihr mittlerweile gesagt?" fragte sie mich etwas gelangweilt, da sie genau wusste, dass ich ihr bis hier hin nicht zugehört hatte. „Können wir ein anderes Mal darüber reden und uns auf unseren Auftrag konzentrieren?" meinte ich zu ihr und ließ das Gebäude nicht aus den Augen. „Ach komm schon Levi... die kommen sowieso erst in einer halben Stunde zurück... was bringt es dir ein leeres Gebäude zu bewachen?" meinte sie nun zu mir.

Sie hatte ja recht... die komplette Gruppe hatte das Gebäude verlassen, doch wollte ich nur ungern über dieses Thema sprechen. „Na komm schon sag es mir" meinte sie und drängte mich immer weiter dazu. „Na gut!" meinte ich etwas gereizt, doch hielt ich mich bedeckt mit meiner Lautstärke. „Nein ich hab es ihr noch nicht gesagt... bist du jetzt zufrieden?" fragte ich sie und sah sie monoton an. „Mensch Levi wie lang willst du eigentlich noch warten?" fragte sie mich und hängte gleich hinten an „wenn du noch länger wartest findet sie noch jemand anderen..." sie wusste genau, dass ich vor diesem Gedanken Angst hatte und nutzte dies voll und ganz aus.

„Vielleicht wäre das besser... ich mein... ich bin ein Soldat. Das ist nicht gerade der sicherste Beruf... ich kann ihr niemals garantieren, dass ich nach einem Einsatz zurück komme..." doch unterbrach mich Hanji gleich „Aber du kannst sie besser beschützen als jeder andere. Levi du bist der stärkste unserer Einheit... ich denke nicht, dass sich jemand freiwillig mit dir anlegen wöllte." Ich seufzte kurz „und was, wenn doch?" fragte ich sie monoton und sah zu ihr. „Meinst du nicht auch sie sollte entscheiden, ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht?" fragte mich Hanji gleich. Ich sah wieder zu dem Gebäude „Vielleicht hast du Recht..." meinte ich etwas in Gedanken.

Die Person von der wir es momentan haben heißt (Y/N)... (Y/N) (N/N) um genau zu sein. Ich habe sie damals auf der Geburtstagsfeier eines Kollegen kennengelernt und wir haben uns gleich gut verstanden... sie war die erste Person mit der ich einfach frei reden konnte. Der ich aus irgendeinem Grund gleich vertraute. Sie hatte einfach eine offene und freundliche Art die mich gleich in ihren Bann gezogen hatte.

Nach der Feier haben wir uns auch noch ein paar Mal getroffen und so habe ich mich auch in sie verliebt. Ich weiß jedoch nicht, ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder ob sie einfach nur nett zu mir war. Um ehrlich zu sein fürchte ich mich ein wenig... sie ist die erste Person, die ich wirklich liebe... die erste Person der ich in Erwägung ziehe mein restliches Leben zu schenken...

Ich weiß einfach nicht recht was ich machen soll... oder was ich machen soll, wenn sie diese Gefühle nicht erwidert.

Dennoch mussten wir unser Gespräch nun unterbrechen, denn die feindlichen Soldaten kamen wieder in ihre Basis zurück. Hanji und ich observierten diese noch eine Weile weiter bis wir zu unserem Lager zurückkehrten und meinem Offizier Herrn Smith Bericht erstatteten. Der Rest der Mission verlief wie jede andere Mission auch. Wir überraschten alle und nahmen sie anschließend fest, doch wussten wir noch gar nicht was wir mit dieser Verhaftung ausgelöst hatten. Für uns war es ein erfolgreicher Abschluss einer Mission ohne Verluste. Diese Mission war wieder ein voller Erfolg für uns alle, weshalb wir guten Gewissens heimfahren konnten.

Levi x ReaderWhere stories live. Discover now