25.Kapitel

100K 4.4K 775
                                    

Scarlett P.O.V

Mein Blick fällt auf seinen Balkon. Ich weis ist jetzt nicht gerade das aufregenste. Doch diese  eine Tatsache verändert alles. Diese eine Tatsache ist das sein dummer Balkon Vieleicht gerade mal 5 Meter von meinem Balkon entfernt und sich darunter auch noch genau die Garage befindet. Man hat perfekte Aussicht in mein Zimmer indem ich vergessen habe die Vorhänge zuzuziehen und kann ohne sich groß anzustrengen auf meinen Balkon gelangen.

Man sieht jedes kleinste Detail.  Das kann doch nicht wahr sein.

In zeitluppe dreh ich mich um.

"JAYDEN. Sag mir das das nicht echt ist. Es kann doch nicht sein das diese verdammten Häuser so viel kosten und dann bekommt der dumme Architekt es nicht mal hin die dummen Balkone bisschen weiter auseinaner zu bauen."

Bringe ich vollkommend geschockt raus.

"JAYDEN. Antworte mir!" Brülle ich ihn nun an.

"Es tur mir leid aber es schaut so aus als ob es real wäre" sagt Jayden und lacht dabei.  Sein ernst. Ich erleide einen nerven Zusammenbruch und er? Er lacht. Er hat nichts besseres zu tun als zu lachen. Ogott halte mich davon ab ihn hier auf der stelle am besten vom drecks Balkon zu schupfen. Das kann doch nicht sein ernst sein.

Bevor ich Jayden dann doch noch an die Gurgel springe höre ich die Rufe von unten die verheisen das das Essen ferig ist.

Wütend drehe ich mich um und stampfe auf die Tür zu und mache mich auf den Weg nach unten. Essen ist das einzigste was mich jetzt auf heitern kann. Jayden läuft immer noch lachend hinter mir her. 

Arsch

Unten angekommen lasse ich mich auf einen Platz neben Shawna und Shawn fallen. Diese lächeln mich an. Wir reden ein bisschen.  Shawna erzählt von ihrem Hund Tinkabell und Shawn redet über Starwars. Sie bringen mich auf andere gedanken und ich vergesse sogar das Jayden neben mir sitzt. Irgendwann ist das Essen dann auf jedem einzelnen Teller verteilt und  nach einem Streit zwischen Shawna und Shawn fangen  wir an zu essen.  Die kleinen haben sich wirklich wegen Tellern gestritten. Ich korrigiere es sind ganz bestimmte Teller. Sie haben am Boden ein Tier abgebildet.  Am ende hat Shwan den mit dem Elefanten bekommen und Shawna den mit dem Igel.

Das essen geht eigentlich ganz gut bis es anscheindend zu einem nicht gerade beliebten Punkt seitens Jayden kommt.

Als sein Vater irgendwas über seine Zukunft labbert und so habe ichs verstanden Jayden ja viel zu faul ist und seine Zukunft verbaut merke ich wie Jaydens Körper sich verkrampft und ee seine Fäuste unter dem Tisch anspannt.

" Ganz im ernst Dad willst du mich grad verarschen. Kannst du es nicht einmal lassen nicht mal wenn wir Gäste haben.  Dieses Thema bringt mich noch um den Verstand!" zischt Jayden seinen Vater an der darauf nur noch mehr rumschreit.  Plötzlich springt Jayden auf knallt sein Besteck auf den Tisch macht auf dem Absatz kehrt und verlässt den raum mit schnellen Schritten.  Nicht gut. Ich rufe ihm aus welchem Grund auch immer  hinter her jedoch ignoriert er mich. 

Soll ich ihm nachgehen oder nicht? Ogott was soll ich jetzt machen?

Am Abend...

Ich bin ihm nicht hinter her gelaufen. Ich weis nicht ob das jetzt richtig oder falsch war aber die Tatsache das ich und Jayden ja nicht gerade die besten Freunde sind und er wenn er mich gesehen  hätte noch mehr ausgerastet wäre lässt mich meine Entscheidung rechtfertigen.  Den restlichen Abend habe ich eigentlich mit Shawna und Shawn verbracht. Die Zwei sind einfach so goldig das sie einen immer aufmuntern und ablenken können.

Als es Zeit für die kleinen war ins Bett zu gehen haben sie erst total rum gemotzt und auch rum geheult, haben sich aber dadurch beruhigen lassen das ich sie ins Bett gebracht habe.

Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt