Kapitel 20

1.1K 51 9
                                    

Smut/Lemon ( gibt's dort ein unterschiedt zwischen den beiden Wörtern?)

Die Sichtweise wird sehr oft gewechselt weil ich nicht wusste wie ich das am besten schreiben soll

---------------------------------------------------------
Pov.Eren

,,Levi lass mich gehen" ,,Nein " Levis Ton brachte mich zum zusammen zucken. ,,Levi bitte"  Meine Stimme Zitterte da ich Angst habe. ,,Eren du gehörst mir " ,,Ich hab Angst Levi bitte lass mich gehen"  Es kam keine Antwort sondern Levi  schmiss mich auf das Bett. Er lief auf den Schrank zu und holte etwas aus ihm heraus, da  ich nur sein Rücken sehen konnte ,könnte ich auch nicht sehen was er aus dem Schrank nahm.

Levi drehte sich um und lief mit Handschellen auf mich zu. Bei mir angekommen vesselte er meine Hände an das Bett mit ihnen. Langsam zog er mein Oberteil hoch und verdekte damit meine Augen.

Ich spürte etwas warmes und feuchtes an meinen linken Nippel was auf als seine Zunge herausstellte. Am andren Nippel spürte ich seine Hand.

Immer wieder verließ ein Keuchen meinen Mund als Levi meine Nippel massierte und in meiner Hose war war eine Beule zu sehen.

Naja ich spürte eher das ich erregt war und sehen könnte ich nichts wegen dem Oberteil.

Ich spürte eine Hand die von meiner Brus langsam zu meinem Hosen und wanderte. Dort angekommen merkte ich wie Levi meine Hose öffnete und seine Hand zu meinem Glied gleitet.

Sanft streichelte er  die Spitze  meines Glied was mich zu einem leisen Stöhnen brachte. Levi Strich langsam meinen Schaft entlang. Ich merkte wie Levi mir meine Boxer auszog.

Es verging nicht lange Zeit und ich spürte Levi's Zunge wie sie meinen Schaft entlang leckte und ein leises Stöhnen meinen Mmd verließ. Ich spürte eine Wärme um mein Glied und nahm an ,dass diese Wärme von Levi's Mundhöle kam. Als Levi seinen Kopf hoch und runter bewegte und Mach mal auch Schluck Bewegungen macht, spürte ich etwas an meinem Eingang. Der Finger von Levi dem ich davor noch vor meinem Eingang gespürt hatte, war nun in mir. Langsam bewegte er seinen Finger und ich merkte , wie er noch einen in mich hinein führte. Er machte Scheren Bewegungen und es dauerte noch lange bis ich einen weiteren Finger in mir spürte.

(Levi hat das Obeteil wieder von Erens augrn gezogen)

Wärend Levi mich weiter Fingerte kam ich in seinem Mund, er entzog mir die Finger , stand auf und holte etwas aus einer der Schrankschubladem. Als er wieder bei mir ist befestigte er einen Ring an meinem Glied ,,Nur damit du nicht so schnell wieder kommst Kitten". Ich antwortete nicht und sah zu wie Levi sich auszog. Als er nun Nackt vor mich war musterte ich deinen Körper. Bei seinem Glied angekommen musste ich schlucken. ,,Gefällt dir was du siehst kitten." Da ich mir denken konnte das Levi von mir mit Daddy angesprochen wir kam nur ein ,,Ja Daddy" von mir. ,,Du lernst schnell Kitten." Ich wusste nicht was ich sagen soll und schaute ihn nur stumm in seine mit Lust gefüllten grau-blaue Augen .

Ich spürte Levi's Glied in mir und Stöhnte laut auf alle er ganz in mir war. Er ließ mich sich an seine Länge gewöhnen und zog sich fast ganz aus mir Raus, um diesmal härter in mich zu stoßen , an ich ihm zu nicht sich wegen zu können.

Levi bewegte sich quälend langsam in mir drinne. ,,s-schneller Daddy ngh bitte " ,,Bettel Kitten " ,, d-daddy bitte "
,,Was möchtest du Kitten" ,, I-ich möchte D-daddys geilen Schwanz hart  i-in mir spüren" Levi schmunzelte nur über meine Wörter, fing aber an sich schneller in mir zu bewegen.

Levi traf einen Punkt in mir der mich laut auf Stöhnen ließ und er positionierte sich anders um immer wieder diese Stelle zu treffen. 

Ich war nur noch ein Stöhnendes etwas unter ihm.

Mein Glied fing an zu Schmerzen da ich dank dem Ring nicht kommen konnte und langsam hielt ich diese Schmerzen nicht mehr aus.

,,Daddy bitte lass mich kommen." Levi sagte nichts und bewegte sich nur noch schneller in mir. Als seine Stöße immer Schlampiger wurden und ich so merkte das er bald kommen würde, macht er  mir den Ring weg , stieß noch einige Male schnell in mich bis wir beide fast gleichzeitig kamen.

Levi entfehrte die Hadnschellen hob mich hoch und trug mich in das an sein Zimmer grenzende Badezimmer . Dort angekommen Duschte er mich und sich ab , trug mich wieder  in sein Zimmer und wir schliefen, im von Levi frischbezogenden Bett ein.

---------------------------------------------------------

Ps: Die sind nicht zu Connie gegangen und Levi ist kurz aufgewacht um ihn zu schreiben.

The messy life of Eren and his boyfrind ( Pausiert)Where stories live. Discover now