|[1]|Ersten unterrichts stunden

57 4 12

Diese Geschichte wird in zusammenarbeit von Denki_Kaminari_29 geschrieben und bei ihr wird levi,s sicht der geschichte geschrieben also lest euch diese bitte auch durch .

________________________________________________________________________________

~Nach dem unterricht~

Ich ging schnell den Gang entlang um zu meinem nächsten Raum zu gehen. Renne , aber ausversehen in jemanden rein und falle somit auf den boden genau wie die person in die ich gerannt bin und lasse all meine Bücher fallen, die ich in meinen Armen hielt ,,S-Sorry", stotter ich leise und traue mich nicht die Person vor mir anzugucken . Ich fange an meine sachen zusammmen zu suchen und merke den bösenblick von der Person vor mir, auf mir liegen ,,Pass doch auf, Balg! ", zischt mich die Person an und ich stammel wieder nur ein leises ,,tut mir leid ". Die Person vor mir grummelt kurz auf und steht schließlich auf . ,, Das nächste mal kommst du nicht so einfach davon !",sagt er noch und ich bringe ein ,,J-Ja", gerade so noch so heraus und hebe meine restlichen Sachen auf bevor ich aufstehe und die person weg geht . Ich wage mir schließlich ein Blick und sehe das es Levi war in den ich gelaufen bin und das Frau Zoë neben ihm läuft . Ich schlucke schwer und gehe schließlich an beiden vorbei , weil ich in den raum muss der in ihrer richtung liegt . Ich erlaube mir nochmal einen blick zu levi //Er sieht schon Heiß aus .... warum muss ich auch genau in ihn rein laufen ... Ich kann acuh nichts richtig machen // , denke ich mir , setzte mich an meinen Platz und warte das der Unterricht beginnt , wärend meine gedanken immer wieder zu levi schweifen .

~Nach der schule~

Ich gehe gerade aus dem schulgebäude als Frau zoe zu mir geht ,, Heeeeyy", Sagt sie lächelnd . ,,H-Hallo Frau zoë", Sage ich leise ,, Ach außerhalb der Schule kannst du mich Hanji nennen! Also...ich habe ein Blick auf deine Noten gesehen und habe festgestellt das du in Sport und vor allem in französisch eine Niete bist..." , Sagt Hanji zu mir und ich nicke schuldig ,,I-Ich habe keine zeit zum lernen...Tut mir leid..", lüge Ich und gucke auf den Boden . //Sie darf die wahrheit nicht wissen...//, denke Ich mir . ,,Was hast du denn besseres vor?",fragt sie mich und ich schlucke leicht und mir fällt keine lüge mehr ein . Meine nervösität wird immer größer genau wie meine angst und zupfe an meinem ärmel herum . ,,...nichts , nur ich vergesse es",murrmel ich leise und gucke sie nicht an . ,,Ich passe auf das du es nicht vergisst! Denn dein Nachhilfe Unterricht findet bei mir statt, zwar nicht von mir , aber bei mir!", Sagt sie streng und ich nicke leicht . ,,Hast du heute zeit?",Fragt sie mich und ich stotter ein: ,,W-Weiß ich nicht" ,, Ach komm ,Eren! Ich gebe dir zehn sekunden um zu Schecken ob du zeit hast , wenn du es nicht in diesen zehn sekunden schaffst , dann nimm ich dich einfach mit , verstanden?", Sagt Hanji .

,, J-Ja ich hab zeit...",murrmel ich unsicher und werde dann von Hanji am arm gepackt und zieht mich zum auto nach dem sie ,,Na dann komm!", rief . Mein Arm schmerzt höllisch dadurch das sie feste draufdrückt , aber muss mir einen schmerz erfülltest zischen verkneifen . ,,Warum hat das denn so...lange...gedauert..? Ist das der Nachhilfe schüler von dem du mir erzählt hast?..", Fragt Levi und ich gucke sofort auf den Boden und höre noch ein:,,Jap", von Hanji . //oh Nein ...// ,denke ich mir und Levi sagt noch :,, Tsch ... Steig ein, balg '',bevor er selber einsteigt und Hanji und ich es ihm gleich tun. Hanji fährt los und ich gucke einfach auf meine Hände die in meinem Schoß liegen . ,,Also in welchen Fächern hast du den Probleme '',Fragt mich Levi und ich gucke kurz weil ich das nicht erwartet habe und mich deswegen erschreckt habe und antworte ihn ,ohne von meinen Händen weg zu gucken :,, F-Französich und Sport ",,Tch... die beiden einfachen Fächer... ", Sagt levi und ich gucke weiter auf meine hände und höre wie Hanji sagt :,,Du hast ja auch leicht reden, du bist ja auch Franzose und sportlich bist du auch!" Levi erwidert nichts außer ein augenrollen darauf und ich schweige auch . Nach einer Zeit ruft hanji :,,wir sind da " als das auto vor einem Haus hält . Levi steigt aus und ich tue es ihm gleich . ,,Ich muss noch einkaufen! bis gleich~~",ruft hanji und fährt so gleich wieder los . ,, Tch... komm Balg! wir gehen in mein Zimmer .",Sagt levi und wir gehen gemeinsam zu der Tür die er so gleich aufschließt . Er und ich ziehen uns unsere schuhe und jacken aus und gehen in levi,s zimmer und er setzt sich auf den Boden des Zimmers was ich ihm wieder gleich tue und mich vor ihm hin setzte. ,,Also heute machen wir nur Französisch und am Wochenende machen wir immer Sport . Das heißt ab jetzt wir mit mir Fränzösisch geredet ", Sagt levi und ich stotter ein: ,,o-ok"

((WARNUNG weder ich noch meine freunden können französich weswegen das alles mit google übersetzer ist also wenn da was falsch ist tut es mir leid. Die übersetzung steht dann unter den sätzen))

,,1. parler des phrases entières avec moi! 2ème en français!
(1. Rede ganze Sätze mit mir! 2. auf französisch!)",Sagt Levi und ich nicke und Frage:,,qu'allons-nous faire maintenant? (Was machen wir jetzt ?)"
,,qu'as-tu eu pour la dernière fois en tant que sujet? Ou dans quel travail étais-tu si mal? (Was hattest du zuletzt als Thema? Oder in welchen arbeiten warst du so schlecht?)",fragt mich Levi weswegen ich überlege aber dann wieder auf meine Ärmel gucke und zieh ein bisschen daran so das meine hand im ärmel versteckt ist . ,, J'étais mauvais à chaque travail et je ne suis pas concentré en classe et je ne sais pas ce que notre nouveau sujet est maintenant (ich war in jeder arbeit schlecht und bin im unterricht unkonzentriert und weiß nicht was jetzt unser neues thema ist )",Sage ich und erde zum ende hin immer leiser und levi sagt etwas überlegend :,,Hmmm... dein Französisch ist Perfekt , ich glaube wir müssen uns auf deine Schwäche der konzentration widmen... " und ich nicke und sofort schießen mir meine gedanken von meiner mutter und meiner schwester in den kopf . ,,Du sagtest das du dich schlecht konzentrieren kannst... ist es weil es dich langweilt oder weil du in deinem Kopf rumgeisters oder so?",fragt levi was mich nervös macht ,, I-Ich bin mit meinen gedanken wo anders ",stotter ich und ziehe meine ärmel nervös weiter runter aus angst er könnte weiter hochrutschen . ,, an was denkst du denn~~",Fragt er und ich bin noch verwunderter //er ist doch dafür bekannt so kalt zu sein ...// , denke ich mir verwirrt aber lasse es einfach so stehen und antworte :,,u-unwichtiges " ,,Na dann ,kann ich dir leider nicht helfen... ",Sagt levi und ich gebe nur ein leises ,,O-Ok " von mir weil ich diese antwort gewöhnt bin . //Niemand kann mir helfen . Bei garnichts ,weil niemand mich verstehen würde . // ,denke ich mir und kralle mich feste an meine ärmel ,doch lasse schnell wieder locker .,,Willst du noch ein Tee oder so ?",Fragt mich levi doch ich lehne ab mit einem gestotterten :,,N-Nein danke ." Ich gucke auf und gucke levi an der mir plötzlich gefährlich nah kommt .

helf mir mit meinen problemen  [ereri]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt