Der chaotischste Morgen den Hogwarts je erlebt hat und das soll was heissen!

599 40 16

"TEDDY! WAKE UP! WE'RE SLEEPY!"

Mein Körper handelt ohne zutun. Während mein Hirn noch am schlafen ist packe ich mir meine Ilvermorny Uniform und springe in den knielangen Rock in Vanille.

Die Bluse die die gleiche Farbe hat wie der Rock stopfe ich in den Bund eben genanntem und fuchtle mit dem Zauberstab herum das sich die Lindgrüne Krawatte bindet.

Ich schlüpfe in Ballerina's in der Farbe der Krawatte und klemme die zwei vorderen lockigen Haarsträhnen mit einer Spange zurück.

Fluchend putze ich mir die Zähne während ich zeitgleich versuche den Eyeliner und die Wimperntusche nicht zu verkacken. Ich lass mir mein Lieblingsarmband über das Handgelenk gleiten und schnappe mir meine Umhängetasche in der meine Schulbücher liegen mitsamt Feder, Tinte und Pergament.

Ich stürme voraus und Catina die, nachdem sie mich geweckt hat, wieder in ihrem Zimmer verschwunden ist erscheint hinter mir. Bei der Treppe treffen wir die Jungs und wir fliegen auf die Tür zu.

Gerade wollte Professor McGonigall anklopfen. Nun steht sie da, mit erhobener Faust, erschrockenem Blick und vier Stück Pergament in den Händen.

"Danke Professor!"

Während dem rennen entziffere ich meinen Stundenplan und sehe das ivh als erstes direkt Alte Runen habe.

"Was habt ihr?"

"Zauberkunst.", kommt es einstimmig. Seufzend stopfe ich das Pergament in meine Tasche und renne zum Raum für eines meiner Wahlfächer.

Noch gerade zum Anfang der Stunde renne ich gegen die Tür.

Ich stolpere hinein und sehe ich Gesicht die mir völlig fremd sind.

"Entschuldigen Sie meine Verspätung Sir, mein Wecker war noch in der Amerikanischen Zeit eingestellt."

"Natürlich Miss-"

"Teddy Scamander."

"Miss Scamander, setzen sie sich neben Miss Evans."

Ich sehe mich suchend um und als ein Mädchen mit Haaren wie verschütteter Rotwein mich anlächelt und die Hand hebt grinse ich milde zurück.

Ich setze mich neben sie, hole alles hervor und kritzle Runen auf das Pergament aus meinem letzten Jahr.

Vielleicht kann ich ja mit ein paaren Punkten. Ich kritzle weiter herum und ignoriere Evans' Blick als ich Niffler in Runen schreibe.

"Beginnen wir."

Der Unterricht stellt sich für mich als Relativ einfach heraus, aber die anderen scheinen mit den Zeichen zu kämpfen.

"Das bedeutet Rubin."

Ich deute auf das Wort und sie nickt dankbar und erleichtert. 

Als die Stunde vorbei ist gehe ich gelangweilt Richtung Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Vor dem Klassenzimmer erwarten mich bereits meine Freunde.

"Black is just an fool, Teddy. He thinks he's funny, but the reality is: he's a stupid Dog."

"When you think that. I don't know him, i can't tell how he is."

Catina verdreht die Augen.

"But one of the girls in the last lesson isn't that smart. I think her name was Evans. Whatever."

Wir folgen den Jungs als sie das Zimmer betreten und schnappen uns sofort die letzte Viererbank.

Wir reden in unserem schönen amerikanischen Englisch als sich jemand vor uns räuspert.

"Das ist unser Platz?"

"Hab keine Namensschilder gesehen.", feuert Linus sofort zurück. Ich verdrehe kichernd die Augen.

"Damned, i forgot my book!"

Grinsend hole ich Flo's Buch aus meiner Tasche.

"It was in my suitcase."

"Thank ya, Teddy."

Ich winke lachend ab.

"Ich unterbreche euch nur ungern in eurer bescheuerten Sprache aber das ist unser Platz.

"Did you hear that? I don't hear anything."

Catina tut als ob sie lauscht und Flo klatscht sich mit ihr ab.

"Guys, please. Be nice to the people who don't understand us."

Als ich mich zu den drei Jungs wende lache ich leise. Sie sehen aber auch zu lustig aus.

"Tut uns sehr leid, aber wir waren nunmal zuerst hier. Der frühe Vogel fängt den Wurm."

Wir Amerikaner nicken wichtigtuerisch und Linus breitet sich noch extra aus. Lachend trete ich gegen sein Schienbein.

"For Heaven's sake, Teddy!"

Fluchend reibt er sich das Bein und wir lachen ihn aus. Der braunhaarige zieht seine Freunde in die zweite Reihe und grinsend schlagen wir ein.

Teddy - The Scamander GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt