Aufbruch

1 0 0

Perry Rhodan, Dave Bowman, Paul Atreides genannt Muad'dib, Jean Luc Picard, Ijon Tichy und Luke Skywalker verließen das Restaurant kurz vor dem Höhepunkt der Show. Sie wussten oder ahnten nun zumindest, warum sie hier waren. Dieser merkwürdige Ort sollte nur der Ausgangspunkt einer Reise sein, deren Ziel große Erkenntnis versprach. Einigen hatte man es wenigstens andeutungsweise gesagt, die anderen ahnten es einfach.

Alle sechs eilten sie ins Parkhaus und suchten nach dem geheimnisvollen Kontaktmann, der ihnen weiterhelfen sollte.

Ernst Ellert, Q und Yoda schlenderten zu einer Bar in einem Seitenarm des Restaurants, begrüßten sich dezent und schütteten sich ebenso dezent für den Rest des Universums einen Pangalaktischen Donnergurgler nach dem anderen hinter die Binde.

Ein gelungener AbendLies diese Geschichte KOSTENLOS!