der Erste Biss Teil 3

618 32 3

Levi's sicht

Ich wollte gerade aufstehen Alls der anfingt mit Zitter und da fehlt mir auf das er die Augen leicht offen hat *oh oh das ist nicht gut* dachte ich mir. Weil es die ganze Zeit so leise ist konnte ich sein Hertz Schlag deutlich hören "Hey alles gut ich will dir nix tun" sagte ich ruhig "w-was willst du u-und wer b-bist d-du?" Brachte er schon fast flüstern heraus "was ich will sag ich dir nich noch nicht! Ich bin Levi der zukünftige König der Vampire" sagte ich so freundlich wies geht zu dem Jungen *Ich muss auch mal langsam wieder los* Alls ich mir das in Gedanken zu mir sagte sehe wollte ich auch auf stehen aber da dachte jemand ander und helt mich an mein Mantel Fest so das ich nicht weg konnte "was willst du noch?" Fragte ich leischt aggressiv "w-wo w-willst d-du h-hin?" Fragte er leise und Schuster "wiso willst du das wissen?" Fragte ich und hebe eine Augenbrauen hoch "ähm......allso....ich....ähm" stottert er *süß* dachte ich mir und fange am mit grinzen und setzte mich wider zu im auf Bett und er lest mein Mantel wider los *süß ist er ja schon aber wenn es raus kommt das ich mich an anscheinend in ein Mensch verliebt habe lest mich mein Onkel töten*

Eren's sicht

Der Schönling (Levi) setzt sich wider zu mir ans Bett und es Wirt mir wider warm. Anscheinend ist er in Gedanken versunken "H-hallo?" Fragte ich zögerlich und fuchtel vor sein Gesicht rum dan wie aus dem nix pagteer mein Handgelenk und preist es in die Matratze "...ngh..." *er soll das lassen das tut weh* ich wollte in gerade fragen ob er mich los lest aber bevorich anfangen konnte spürte ich ein heißen Atem an mein Haltz (kurtze Info Eren hat sein Kopf immer noch leicht nach lings gedreht) *Nein er will doch nicht zu heißen.....oder doch?* ich kneife vor Schmerzen die dursch mein Haltz geht die Augen Schmerzhaft zu *sieht gut das weh...wiso ich...ich habe nie was schlechtes gemacht* one das ich es wollte wimmerte ich auf als ich das gemerkt habe könnte ich spüren das ich rot im Gesicht geworden bin *was macht er da mir.....mein Körper und....mir* *das bin ich nicht das macht dein süßer Körper alleine mein süßer* ich ries vor Schreck meine Augen auf und fang an wie willt zu atmen an *Las das ich will das nicht und geh aus mein Kopf du Baka* als er dan noch mit seiner Hand über meine Oberschenkel strich würde ich so rot wie ein Tomaten *wie süß das muss dir nicht peinlich sein Prinzessin* als er das 'sagte' ließ er endlich von mir ab. Ich schaute in mit halb öffnen Augen an und atme schnell "bitte....mach....das....nicht....noch.....mal" sagte ich außer Atem

Levi's sicht

Sein Blut war gut leider musste ich mich von im lösen sonst kann ich in nicht zu mein gemalen machen "bitte....mach....das....nicht....noch....mal" sagt er außer Atem "sag mal süßer~ wie heißt du~?" Hauchte ich in sein Ohr und hate ein fieses grinzen im Gesicht "E.....Eren" hauchte er und schaut mich mit halb öffnen Augen an *süß~ wie er woll aussieht wen wir Sex haben?*

Liebe mit ein Vampir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt